Hallo, ich weiß nicht ob ich hier bei "Allgemeines" mit meiner Frage richtig bin, ich hoffe es einfach mal. Weiß jemand von euch wer die Astra.net-Werbung spricht und ist es der gleiche Sprecher wie auch in der Eclipse-Werbung (Kaugummi)? Vielleicht kann mir ja jemand helfen....
Meinst Du Eclipse-Fresh, oder wie das heisst? Die Spots dazu wurden nämlich IMHO bisher immer von Anke Reitzenstein gesprochen, die z.B. in HH auch die Knorr-Spots gesprochen hat.
Farb-Legende: blau = Spekulation orange = Trailer-Besetzung grün = endgültige Besetzung rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung ________________________________ "Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 11.11.2004!
danke für deine schnelle Antwort, den Spot meine ich, genau, aber das ist ein SprechER, ich bin mir auch nicht sicher ob es der gleiche ist wie bei Astra.net, hörte sich nur so an! Das ist eine jüngere Stimme, kommt mir auch nicht bekannt vor, was aber nichts heißt.... Lieben Gruß, Freddie.D
Hmm, dann muss es wohl einen neuen Spot von Eclipse geben, denn ich kenne halt nur die Spots (waren mehrere zu den verschiedenen Geschmacksrichtungen) mit Anke Reitzenstein, die vielleicht vor einem Jahr oder einem halben Jahr liefen.
Farb-Legende: blau = Spekulation orange = Trailer-Besetzung grün = endgültige Besetzung rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung ________________________________ "Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 11.11.2004!
Habe nun die Eclipse Gum-Werbung gesehen. Der Sprecher, dessen Namen Du suchst, heisst Norman Matt und synchronisiert z.B. David Anders in der Serie "Alias", Elon Gold in der Serie "Meine Frau, ihr Vater und ich", Christien Anholt in "Relic Hunter" (ab Staffel 2) und ist der Standard-Sprecher von Martin Henderson. Er spricht ziemlich viele Werbespots, stimmlich so richtig bekannt wurde er einem breiten "Publikum" erstmals in der PC-Spiele-Reihe "Monkey Island", in der er dem Haupt/Spielercharakter Guybrush Threepwood die Stimme lieh. Norman Matt stammt aus Köln, hat aber seit ca. 2 Jahren auch eine Wohnung in Berlin, wo er jetzt fast ausschließlich arbeitet. Außerdem spielte er in dem deutschen Kinofilm "Der Teufel von Rudow" die Hauptrolle!
Hey super, 1000 Dank! Falls du zufällig auch mal die Astra.net-Werbung siehst kannst du dann mal hören ob er die Werbung auch spricht? Bin mir nicht so sicher. Jedenfalls vielen, vielen Dank für deine Hilfe. Werde jetzt direkt mal auf die Seite gehen... Lieben Gruß, Freddie.D
Hat zwischenzeitlich vielleicht mal jemand die Astra.net-Werbung gesehen? Also auf VIVA Plus ist sie in jedem 2. Werbeblock zu sehen. Würde immer noch gerne wissen wer der Sprecher dort ist, ob es auch Norman Matt ist oder die Stimme nur ähnlich klingt. Oder ich höre einfach nur eine Ähnlichkeit wo gar keine ist - nichts ist unmöglich!