Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 928 mal aufgerufen
 Allgemeines
Freddie.D


Beiträge: 24

10.11.2004 22:05
Sprecher astra.net Zitat · antworten

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier bei "Allgemeines" mit meiner Frage richtig bin, ich hoffe es einfach mal. Weiß jemand von euch wer die Astra.net-Werbung spricht und ist es der gleiche Sprecher wie auch in der Eclipse-Werbung (Kaugummi)? Vielleicht kann mir ja jemand helfen....

Lieben Gruß,
Freddie.D


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.11.2004 22:25
#2 RE:Sprecher astra.net Zitat · antworten

Meinst Du Eclipse-Fresh, oder wie das heisst? Die Spots dazu wurden nämlich IMHO bisher immer von Anke Reitzenstein gesprochen, die z.B. in HH auch die Knorr-Spots gesprochen hat.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 11.11.2004!


Freddie.D


Beiträge: 24

10.11.2004 22:29
#3 RE:Sprecher astra.net Zitat · antworten

Hallo Hendrik,

danke für deine schnelle Antwort, den Spot meine ich, genau, aber das ist ein SprechER, ich bin mir auch nicht sicher ob es der gleiche ist wie bei Astra.net, hörte sich nur so an! Das ist eine jüngere Stimme, kommt mir auch nicht bekannt vor, was aber nichts heißt....
Lieben Gruß,
Freddie.D


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.11.2004 23:22
#4 RE:Sprecher astra.net Zitat · antworten

Hmm, dann muss es wohl einen neuen Spot von Eclipse geben, denn ich kenne halt nur die Spots (waren mehrere zu den verschiedenen Geschmacksrichtungen) mit Anke Reitzenstein, die vielleicht vor einem Jahr oder einem halben Jahr liefen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 11.11.2004!


Freddie.D


Beiträge: 24

11.11.2004 22:56
#5 RE:Sprecher astra.net Zitat · antworten

Eclipse Gum ist das, lief gerade wieder die Werbung und auch Astra.net läuft ständig....
Lieben Gruß,
Freddie.D


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.11.2004 15:46
#6 RE:Sprecher astra.net Zitat · antworten

Habe nun die Eclipse Gum-Werbung gesehen. Der Sprecher, dessen Namen Du suchst, heisst Norman Matt und synchronisiert z.B. David Anders in der Serie "Alias", Elon Gold in der Serie "Meine Frau, ihr Vater und ich", Christien Anholt in "Relic Hunter" (ab Staffel 2) und ist der Standard-Sprecher von Martin Henderson. Er spricht ziemlich viele Werbespots, stimmlich so richtig bekannt wurde er einem breiten "Publikum" erstmals in der PC-Spiele-Reihe "Monkey Island", in der er dem Haupt/Spielercharakter Guybrush Threepwood die Stimme lieh. Norman Matt stammt aus Köln, hat aber seit ca. 2 Jahren auch eine Wohnung in Berlin, wo er jetzt fast ausschließlich arbeitet. Außerdem spielte er in dem deutschen Kinofilm "Der Teufel von Rudow" die Hauptrolle!

http://mitglied.lycos.de/garyhobson/nmatt.htm


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 11.11.2004!


Freddie.D


Beiträge: 24

19.11.2004 20:32
#7 RE:Sprecher astra.net Zitat · antworten

Hey super, 1000 Dank! Falls du zufällig auch mal die Astra.net-Werbung siehst kannst du dann mal hören ob er die Werbung auch spricht? Bin mir nicht so sicher. Jedenfalls vielen, vielen Dank für deine Hilfe. Werde jetzt direkt mal auf die Seite gehen...
Lieben Gruß,
Freddie.D


Freddie.D


Beiträge: 24

26.11.2004 19:37
#8 RE:Sprecher astra.net Zitat · antworten

Hat zwischenzeitlich vielleicht mal jemand die Astra.net-Werbung gesehen? Also auf VIVA Plus ist sie in jedem 2. Werbeblock zu sehen. Würde immer noch gerne wissen wer der Sprecher dort ist, ob es auch Norman Matt ist oder die Stimme nur ähnlich klingt. Oder ich höre einfach nur eine Ähnlichkeit wo gar keine ist - nichts ist unmöglich!


Lieben Gruß,
Freddie.D


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor