Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Allgemeines
Freddie.D


Beiträge: 24

27.11.2004 15:11
Punica hot & cool Zitat · antworten

Hallo!

Und noch eine Frage: Wer spricht die Punica hot & cool Werbung?


Lieben Gruß,
Freddie.D


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.11.2004 16:17
#2 RE:Punica hot & cool Zitat · antworten

Das ist auch wieder Norman, der spricht seit Jahren die Punica-Spots. Doch mach doch am besten einen neuen Thread nur für Werbespots/Werbesprecher auf, dann kannst Du dort auch in Zukunft deine Fragen stellen und musst nicht immer extra einen neuen Thread eröffnen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 11.11.2004!


Freddie.D


Beiträge: 24

27.11.2004 19:21
#3 RE:Punica hot & cool Zitat · antworten

Hallo Hendrik, alles klar, danke dir. Hab es mir gedacht, aber da ich in Bezug auf Norman noch "lerne" wollte ich Gewissheit haben, also richtig gehört! Sehr schön...


Lieben Gruß,
Freddie.D


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor