Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
synchrofreak80


Beiträge: 118

18.11.2004 20:35
4 Fime - Die Studios besetzen bestimmt wieder ein Misst Zitat · antworten

In absehbarer Zeit_:

Noel mit Paul Walker David Nathan
Elektra mit Jennifer Garner Carola Ewert
Unleashed mit Jet Li Simon Jäger
Fantastic Four mit Julian McMahon Torsten Michaelis

Sind mittlerweiler bekannte bzw. sogar sehr bekannter Schauspieler mit ihren Typischen Stimmen.
Ich glaube nicht das dass die S-Studios hinbekommen. Wir kennen ja alle "DAREDEVIL" ...........das haut bestimmt nicht hin.
Obwolh diese richtig besetzt werden müssten. Sind ja schon bekannte (Serien)Schauspieler mit ihren Standartstimmen.
Sollte man schon richtig besetzen oder?



Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.11.2004 20:59
#2 RE:4 Fime - Die Studios besetzen bestimmt wieder ein Misst Zitat · antworten

Elektra mit Jennifer Garner Carola Ewert

Wenn sie bis dahin wieder gesundheitlich fit ist, denn es heisst, dass zur Zeit ALIAS das Einzige ist, was sie macht. Als Alternative gäbe es Dorette Hugo, die Jennifer Garner schon ein paar Mal in Filmen synchronisiert hat, aber auch Ghadah Al-Akel, Bianca Krahl, Susanne Sternberg ... Doch nahe liegt wohl, dass es Claudia Urbschat-Mingues wird, weil ELEKTRA der SpinOff-Film zu DAREDEVIL ist.

>Unleashed mit Jet Li Simon Jäger

Was sollte da nicht hinhauen? Simon Jäger war es doch immer in seinen letzten Filmen!

>Fantastic Four mit Julian McMahon Torsten Michaelis
>Sind ja schon bekannte (Serien)Schauspieler mit ihren Standartstimmen.

Tja, und da ist auch schon die Lücke in deiner Logik. Julian McMahon wurde zwar in CHARMED von Torsten Michaelis synchronisiert, bekannt wurde er aber mit seiner Hauptrolle in der Serie PROFILER, wo er vom Hamburger Lennardt Krüger synchronisiert wurde. Da es auch Torsten Michaelis in NIP/TUCK ist, liegt dieser zwar leider nahe, aber sein erster und bester Synchronsprecher ist halt immer noch Lennardt Krüger aus PROFILER, so zumindest sehe ich das, aber es gibt so auch noch bei vielen anderen Schauspielern zig andere subjektive Interpretationsweisen. Von daher könnte man für Paul Walker auch z.B. Timmo Niesner nehmen, der ihn in THE SKULLS sprach.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 11.11.2004!

synchrofreak80


Beiträge: 118

18.11.2004 21:45
#3 RE:4 Fime - Die Studios besetzen bestimmt wieder ein Misst Zitat · antworten

Das mit Profiler weiss ich.
Aber ca. 6 Jahre Charmed. oder?
Da könnte man in doch schon seinen Stammsprecher geben.

Simon Jäger in allen Filmen!!!!???
Was ist mit HERO ??????????????
Hättest mal im Kino dabei sein müssen.
""""""ähhh scheiße Stimme...... warum hat man nur....voll der scheiß...das passt garnicht....""""""
und das kam alles von nicht Synchronfreaks.

gruss
Tobias


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.11.2004 22:52
#4 RE:4 Fime - Die Studios besetzen bestimmt wieder ein Misst Zitat · antworten

Okay, dann halt FAST all seinen letzten Filmen , aber wer auf die Idee gekommen ist, wo Simon Jäger doch so gut passt ...

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 11.11.2004!

Atkins


Beiträge: 28

18.11.2004 22:59
#5 RE:4 Fime - Die Studios besetzen bestimmt wieder ein Misst Zitat · antworten

Was sind denn DAS hier für Töne bzw. rechtschreibtechnische Entgleisungen ???
Fime / Misst / ...das dass (STATT umgekehrt) / Obwolh / Standart / in STATT ihn...
Oder auch: " Wenn DIE bis dahin... " ( Ich dachte immer, DIE steht im Stall, Herr M.).

Wenn ihr schon den Besserwisser 'raushängen lasst, dann würde ich erst mal an der Schreib- u. Ausdrucksweise eurer Ergüsse feilen, bevor solche Peinlichkeiten dabei 'rauskommen.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.11.2004 00:28
#6 RE:4 Fime - Die Studios besetzen bestimmt wieder ein Misst Zitat · antworten

Oh, bitte, wenn Du schon so kommst, ich hatte nicht umsonst als Einziger im Elementarbereich des Deutsch-LKs volle Punktzahl, aber ich schreibe hier keine Doktorarbeit, sondern poste in meiner Freizeit in einem Internet-Forum. Ich würde sagen, 90 % aller Forenteilnehmer machen Rechtschreibfehler etc., der Großteil davon dürften wohl Flüchtigkeitsfehler sein. Ich lese zumindest nicht jeden Beitrag vorher korrektur, ob nun alles stimmt.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 11.11.2004!

synchrofreak80


Beiträge: 118

19.11.2004 07:56
#7 RE:4 Fime - Die Studios besetzen bestimmt wieder ein Misst Zitat · antworten

@Atkins
GENAU !!!!!
Es geht hier um die Information und nicht um die
Rechtschreibung!!!!!!!!!
Dann must du schon ins Deutsch-Froum gehen.
Bei google.de findet man bestimmt was.

@Hendrik
Stimmt mit Simon Jäger. Passt sehr gut.
Aber Unleashed im Deutschen wahrscheinlich DANNY THE DOG
ist wieder ein Typischer Jet Li Film.
Könnte mir vorstellen das S. Jäger sprechen wird. >>>>Hoffentlich<<<<<:)

gruss

Atkins


Beiträge: 28

19.11.2004 09:09
#8 RE:4 Fime - Die Studios besetzen bestimmt wieder ein Misst Zitat · antworten

Dich meinte ich ja auch gar nicht, Hendrik, was die 5-6 Flüchtigkeits(?)fehler in einem einzigen Posting anbelangt.
Ich fand nur das "die" in Bezug auf C. E. etwas unpersönlich.

Dass es hier um Infos (und recht gute u. hilfreiche, wie ich finde) geht u. das kein Deutschforum ist, weiss ich. Dennoch fällt es manchmal schwer, vor lauter Buchstabendrehern u. ä. die Info überhaupt herauszulesen.
Man kann sich natürlich tagelang über schlechte Synchros, schlechte Sprecher, schlechte Regie, schlechte Bücher usw. auslassen, doch sollte man dann wenigstens mit gutem Beispiel vorangehen u. nicht schreiben, als wäre man der eigenen Muttersprache nicht ganz mächtig.

Ich finde dieses Forum trotzdem super u. rechne es vielen Leuten hoch an, wie sie sich mit dieser oft stiefmütterlich behandelten Materie auseinandersetzen. Weiter so !!!

Frieden ?
Atkins

synchrofreak80


Beiträge: 118

19.11.2004 09:44
#9 RE:4 Fime - Die Studios besetzen bestimmt wieder ein Misst Zitat · antworten

na klar

gruss

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.11.2004 15:40
#10 RE:4 Fime - Die Studios besetzen bestimmt wieder ein Misst Zitat · antworten

Ich fand nur das "die" in Bezug auf C. E. etwas unpersönlich.

-> Ich kenn' sie ja auch nicht persönlich.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 11.11.2004!

Manuel


Beiträge: 273

19.11.2004 17:29
#11 RE:4 Fime - Die Studios besetzen bestimmt wieder ein Misst Zitat · antworten

Was ist denn so schwer daran, beim Schreiben Korrektur zu lesen? Es findet ja kein Wettbewerb statt, wer am schnellsten posten kann, oder? Ich finde es jedenfalls auch immer sehr mühsam, solche Beiträge zu lesen, die keine definierbare Rechtschreibung aufweisen.
MfG,
Manuel

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

19.11.2004 20:14
#12 RE:4 Fime - Die Studios besetzen bestimmt wieder ein Misst Zitat · antworten

Deswegen schaetze ich die "edit"-Funktion. Fehler kann man auch spaeter noch korrigieren .

Gruss
Elisabeth
<<<<~~ Mein Leben? Nein, mein Leben ist ein Katastrophengebiet. ~~>>>>


http://publish.hometown.aol.co.uk/_cqr/q...utme.html?cc=uk

Atkins


Beiträge: 28

19.11.2004 20:21
#13 RE:4 Fime - Die Studios besetzen bestimmt wieder ein Misst Zitat · antworten

Danke Manuel u. Elisabeth (gibt's eigentlich einen geheimen Trick, deine Site ohne -zig Fehlermeldungen und/oder Password zu bewundern?).
Die "edit" - Funktion scheint vielen Leuten jedoch unbekannt zu sein .

synchrofreak80


Beiträge: 118

23.11.2004 09:53
#14 RE:4 Fime - Die Studios besetzen bestimmt wieder ein Misst Zitat · antworten

mhhhh! wird Nana Spier zu hören sein???????

"The Grudge"

gruss
Tobias

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz