Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Ratty


Beiträge: 3

21.11.2004 19:01
Irreversible Zitat · antworten

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage kann mir jemand sagen wer in dem Film "Irreversible" Synchron spricht? ICh habe schon im Net geguckt aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja jemnd in der sache helfen!!! Danke

Synchron-King


Beiträge: 511

21.11.2004 22:58
#2 RE:Irreversible Zitat · antworten

Uh, schwer, schwer... hab den Film nur einmal gesehen, die Kamera macht mir da Kopfschmerzen, obwohl der Film echt gut ist.
Spontan erinnere ich mich an Gudo Hoegel als "Lutignan" (?), um nicht zu sagen Vergewaltiger. Das stimmt wirklich. An den Rest erinnere ich mich nicht mehr wirklich gut, Tobias Lelle sprach eine der beiden Hauptrollen. Mehr weiß ich leider nicht mehr.

Ratty


Beiträge: 3

22.11.2004 21:29
#3 RE:Irreversible Zitat · antworten

Ja also danke dir die namen sagen mir jetzt nicht so viel. Dachte echt erst am anfang das ich Frank Schaff gehört habe aber war nicht so :-) naja aber ich meine Kai Taschner erkannt zu haben in dem Club am anfang und Stefan Krause. Danke dir !!!

Leon


Beiträge: 94

23.11.2004 13:11
#4 RE:Irreversible Zitat · antworten

Hi

Schaff und Krause kamen definitiv NICHT vor.

Der alte Mann am Anfang wurde von Jochen Striebeck gesprochen

Gruß

Leon

Ayreon


Beiträge: 2

31.05.2005 14:05
#5 RE:Irreversible Zitat · antworten

Hallo,

Jochen Striebeck (als Philippe) ist korrekt. Gudo Hoegel als Vergewaltiger ("Le Tenia") stimmt ebenfalls. Hier nochmal die komplette Besetzung. Die Synchro entstand bei der Neuen Tonfilm München, Buch und Regie lag bei Marika von Radvanyi.


Monica Bellucci (Alex) ... Natascha Geisler

Vincent Cassel (Marcus) ... Martin Umbach

Albert Dupontel (Pierre) ... Tobias Lelle

Jo Prestia (Le Tenia) ... Gudo Hoegel

Mourad Khima (Mourad) ... Torsten Münchow

Unbekannter Darsteller (Laid) ... Crock Krumbiegel

Unbekannter Darsteller (Inspektor) ... Claus Brockmeyer

Philippe Nahon (Philippe) ... Jochen Striebeck

Unbekannter Darsteller (Drouot) ... Jacques Breuer

Free For All »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz