Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 767 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Brian Drummond


Beiträge: 3.572

17.05.2005 08:38
Devilman (jap. real Film) Zitat · antworten

Davon abgesehen dass der Film wirklich erbärmlich mies ist, würden mich trotzdem die Sprecher interessieren. Bis auf Thomas Rauscher für den dicken, schwarzen Nachrichtensprecher (in Berlin wäre es wohl wieder der gute alte Herr Schmitz gewesen) hab ich KEINEN erkannt. Die Synchro passt auch wunderbar zum Film, denn meiner Meinung nach ist sie auch nicht gelungen.
Ist München, sonst weiß ich nichts darüber und finde auch nichts.
____________

"Now he's un-armed..."

Ayreon


Beiträge: 2

31.05.2005 13:41
#2 RE:Devilman (jap. real Film) Zitat · antworten

Wenn's weiterhilft:

Akira ... Jan Panczak
Ryo ... Johannes Raspe
Miki ... Laura Maire
Mihko ... Natalie Löwenberg
Keisuke ... Erich Ludwig
Emi ... Michele Sterr

Synchronfirma: Neue Tonfilm, München
Synchronregie und Dialogbuch: Stephan Hoffmann


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

31.05.2005 14:20
#3 RE:Devilman (jap. real Film) Zitat · antworten

Ich glaub, ich würde mir den Film dann nur, wenn er denn mal im Free-TV käme, wegen Laura Maire ansehen, einfach weil man sie nicht mehr so oft in Synchros hört wie früher.
Ist Natalie Löwenberg irgendwie mit Jaron Löwenberg (der ja jetzt Berliner ist) verwandt?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

«« Noch dümmer
Irreversible »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz