Falls mir jemand sagen kann, wer diese Dame in DIE ABSERVIERER gesprochen hat, wär' ich ihm zu äußerstem Dank verpflichtet (evtl. Cornelia Meinhardt? Bei der Stimme hab' ich so meine Probleme).
Also, für mich hörte sie sich mehr nach Susanne 'Die Nanny' Bonaséwicz an; aber ich hatte diesmal nur ganz kurz reingezappt, kann gut sein, dass ich mich verhört habe.
Grüße, Fehmi
"Das Schweigen der Nanna!" (Oliver Feld in SEINFELD)
Hier mal noch ein paar weitere Sprecherinnen von Rosie O'Donnell:
1992 EINE KLASSE FÜR SICH Inez Günther 1994 FLINTSTONES - DIE FAMILIE FEUERSTEIN Dagmar Biener 1996 NOW & THEN: DAMALS UND HEUTE Martina Duncker 1996 DIE NANNY: "Wo sind die Perlen" Sandra Schwittau 1997 DIE NANNY: "Die beste Nanny Amerikas" ??? 1999 TARZAN (Stimme) Heike Makatsch 2002 WILL & GRACE: "Die Braut die sich nicht traut" Susanne von Medvey 2003 FÜR ALLE FÄLLE AMY: "Der Meineid" Sibylle Nicolai
Außerdem wurde "Rosie O'Donnell" in einer Simpsons-Folge, wo sie im Original von der Voice Actress Tress MacNeille imitiert wurde, von Inge Solbrig gesprochen.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rosie O Donnell in gehts hier nach hollywood.mp3