Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Siquerto


Beiträge: 1.109

25.11.2004 17:40
What I Like About You Zitat · antworten

Weiß einer bei welcher Synchronfirma die Comedyserie "What I Like About You" vertont wird? RTL II will sie ab 2005 in der Daytime ausstrahlen.

Falls es eine München Synchro ist, wird Jennie Garth bestimmt wie schon in Beverly Hills, 90210 von Julia Haacke gesprochen. Wenn es allerdings Berlin sein sollte, hoffe ich auf Dascha Lehmnann, die sie in der kurzlebigen Serie The $treet auch gesprochen hat.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.11.2004 17:59
#2 RE:What I Like About You Zitat · antworten

Ich hoffe auf eine Cine Ent-Synchro mit Julia Haacke für Jennie Garth und Daniela Reidies für Leslie Grossman (wie in POPULAR).
Woher hast Du, dass RTL2 diese ausstrahlen will?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 11.11.2004!

Siquerto


Beiträge: 1.109

25.11.2004 20:04
#3 RE:What I Like About You Zitat · antworten

Sab News

Ich versuch mal was näheres herauszufinden.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.11.2004 20:12
#4 RE:What I Like About You Zitat · antworten

Sab News? Wo dort? In den News der letzten Zeit kann ich nix finden.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 11.11.2004!

Siquerto


Beiträge: 1.109

25.11.2004 20:30
#5 RE:What I Like About You Zitat · antworten

News vom 20.11.

Die kurzlebige Sitcom “Whoopi” mit Whoopi Goldberg wird den täglichen Full House Sendeplatz um 18 Uhr übernehmen, davor kommt die WB-Serie “What I like about you” um 17 Uhr zum Einsatz.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz