Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Edigrieg



Beiträge: 3.029

29.11.2004 08:58
Sandmännchen Zitat · antworten

Bin letztens beim Zappen (ehrlich) beim Sandmännchen hängen geblieben und hab da den guten alten Gottfried Kramer "Piggeldie & Frederick" sprechen hören. Und da grübelte ich plötzlich darüber, wer eigentlich damals beim alten West-Sandmännchen diesen Spruch sagte :

"Nun liebe Kinder gebt fein acht, ich hab Euch etwas mitgebracht".

Irgendwie muss ich da immer an Mr. Tagesschau Karl-Heinz Köpcke denken. Stimmt das vielleicht sogar ???


kinofilmfan


Beiträge: 2.575

29.11.2004 19:24
#2 RE:Sandmännchen Zitat · antworten

Hallo,

möglicherweise (bzw. ganz bestimmt) ist bei Herrn Köpcke der eine oder andere eingeschlummert...;-)

...aber das (West-)Sandmännchen sprach Götz Clarén.

Gruß

Peter

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.11.2004 19:35
#3 RE:Sandmännchen Zitat · antworten

Götz Clarén: Irgendein familiärer Zusammenhang zu Marius GÖTZe-CLARÉN?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 11.11.2004!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz