Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.076 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
synchrofreak80


Beiträge: 118

26.11.2004 10:09
Welcome to the Jungle (2003) Zitat · antworten

Ich höre Björn Schalla.
Steht auch hier_:
http://mitglied.lycos.de/vantoby/Filme/W..._the_Jungle.htm

das hier ist falsch oder?
http://www.cineclub.de/filmarchiv/2004/w...onsprecher.html


gruss
Tobias

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.11.2004 10:59
#2 RE: Welcome to the Jungle (2003) Zitat · antworten

Ja, Beni Weber sollte wohl zuerst besetzt werden, wurde dann aber gegen Schalla, der ihn ja schon mehrfach sprach, ausgetausch. Fraglich ist, warum die erste Münchner Wahl, wenn man Schalla zuerst nicht wollte, nicht Axel Malzacher war, denn es war der gleiche Verleih und das gleiche Synchronstudio (PPA) wie bei EVOLUTION, in dem Sean William Scott sehr gut von ihm synchronisiert wurde.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 11.11.2004!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.314

27.11.2004 16:36
#3 RE: Welcome to the Jungle (2003) Zitat · antworten

Oder Alexander Brem, der, wie ich finde, Björn Schalla sehr ähnlich klingt und ihn bereits in ROAD TRIP sprach.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

19.01.2006 00:52
#4 RE: Welcome to the Jungle (2003) Zitat · antworten

Und noch eine Frage zur Sycnhro des Films:
Sprach Dannenberg Schwarzenegger (laut meinen Ohren rta er das) ?
Wenn Ja: war das einfach zu bewerkstelligen, weill Dannenberg zufällig im Studio war oder so, oder war es einfach ein muß ?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.039

19.01.2006 01:11
#5 RE: Welcome to the Jungle (2003) Zitat · antworten

Zitat
Sprach Dannenberg Schwarzenegger (laut meinen Ohren rta er das) ?
Wenn Ja: war das einfach zu bewerkstelligen, weill Dannenberg zufällig im Studio war oder so, oder war es einfach ein muß ?



Ich habe zwar den Film noch nicht gesehen, aber ich gehe doch mal mehr als stark davon aus, dass Danneberg den Arnie auch hier gesprochen hat. Trotz kleiner Rolle wäre es ja auch ein völliges Unding, wenn Arnie plötzlich mit 'ner neuen Synchronstimme sprechen würde. Das würde ich dann schon als ein absolutes MUSS bezeichnen, auch wenn die Rolle noch so klein ist.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.01.2006 01:13
#6 RE: Welcome to the Jungle (2003) Zitat · antworten

Naja, wer weiß, in Hannover (FAT ACTRESS) hat er ja auch nicht John Travolta gesprochen.



Gruß,

Hendrik

("PS: Bitte komm nach Hause, ehe deine Schwester in die Pubertät kommt und das Haus abbrennt." - Stefan Gossler in EVERWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.039

19.01.2006 01:17
#7 RE: Welcome to the Jungle (2003) Zitat · antworten

Zitat
Naja, wer weiß, in Hannover (FAT ACTRESS) hat er ja auch nicht John Travolta gesprochen.



Ja, das war doch der Missler aus Hamburg, oder? Fand ich schon vom Soundsample her grauenvoll, die Vorstellung, nicht Danneberg auf Travolta zu erleben.
Mir war vorher auch nicht bewusst, dass es sogar in Hannover eine Synchronfirma gibt. Ist schon kurios...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

derDivisor47



Beiträge: 2.087

19.01.2006 01:53
#8 RE: Welcome to the Jungle (2003) Zitat · antworten

Zitat
Ich habe zwar den Film noch nicht gesehen, aber ich gehe doch mal mehr als stark davon aus, dass Danneberg den Arnie auch hier gesprochen hat. Trotz kleiner Rolle wäre es ja auch ein völliges Unding, wenn Arnie plötzlich mit 'ner neuen Synchronstimme sprechen würde.


es wären nur 2 Worte ("Viel Spass") und im hintergund war eine laute disco

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.039

19.01.2006 01:57
#9 RE: Welcome to the Jungle (2003) Zitat · antworten

Zitat
es wären nur 2 Worte ("Viel Spass")



Oh, das ist natürlich in der Tat sehr winzig... Umso schöner, wenn es denn tatsächlich auch hier wieder Thomas Danneberg gewesen ist. Ich nehm's aber an...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Kelbe


Beiträge: 422

07.07.2011 13:53
#10 RE: Welcome to the Jungle (2003) Zitat · antworten

Er war es.
Wie hat euch Höppner auf Christopher Walken gefallen? Ich finde, dass Höppner Walkens Art nicht so gut rübergebracht hat wie Bodo Wolf, oder, wen ich für ihn am besten finde, Frank Glaubrecht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz