Nach einem schrecklichen Autounfall erweckt Anna in einem kühlen, eiskalten und sterilen Bestattungsunternehmen. Der Bestatter Eliot bereitet ihren Körper schon für die Beerdigung vor. Verwirrt, verängstigt und sich immer noch am Leben fühlend, glaubt Anna nicht daran Tod zu sein. Doch Elliot überzeugt Anna davon, dass sie sich bereits im Jenseits befindet und er die Gabe hat, die Toten auf ihrem letzten Weg zu begleiten. Gefangen in dem Bestattungsunternehmen ist Anna gezwungen ihren tiefsten Ängsten ins Auge zu blicken und ihren eigenen Tod zu akzeptieren.
Christina Ricci Anna Taylor Sonja Spuhl Liam Neeson Eliot Deacon Bernd Rumpf Justin Long Paul Coleman Tobias Nath Chandler Canterbury Jack [Kind] Celia Weston Beatrice Taylor Katarina Tomaschewsky Josh Charles Tom Peterson Alexander Doering Rosemary Murphy Mrs. Whitehall Hannelore Minkus Laurel Bryce totes Mädchen Luisa Wietzorek
Das war einer der langweiligsten und irgendwie sinnlosesten Filme, die ich in diesem Jahr gesehen habe. Ich habe bereits in der Mitte des Filmes gehofft, dass es bald vorbei ist und besonders das Ende hat mich dann doch einfach nur aufgeregt. Auch die tollen Schauspieler retten hier nichts mehr. Und das merkt man auch an der Synchronisation, denn für meine Begriffe zwar gut besetzt, aber lustlos interpretiert. Aber bei dem Film konnte man auch nicht mehr rausholen. Ich rate jedem davon ab.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AL-Josh Charles.mp3