Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.173

15.07.2011 20:45
After.Life (USA 2009) Zitat · antworten

After.Life



Nach einem schrecklichen Autounfall erweckt Anna in einem kühlen, eiskalten und sterilen Bestattungsunternehmen. Der Bestatter Eliot bereitet ihren Körper schon für die Beerdigung vor. Verwirrt, verängstigt und sich immer noch am Leben fühlend, glaubt Anna nicht daran Tod zu sein. Doch Elliot überzeugt Anna davon, dass sie sich bereits im Jenseits befindet und er die Gabe hat, die Toten auf ihrem letzten Weg zu begleiten. Gefangen in dem Bestattungsunternehmen ist Anna gezwungen ihren tiefsten Ängsten ins Auge zu blicken und ihren eigenen Tod zu akzeptieren.


Christina Ricci Anna Taylor Sonja Spuhl
Liam Neeson Eliot Deacon Bernd Rumpf
Justin Long Paul Coleman Tobias Nath
Chandler Canterbury Jack [Kind]
Celia Weston Beatrice Taylor Katarina Tomaschewsky
Josh Charles Tom Peterson Alexander Doering
Rosemary Murphy Mrs. Whitehall Hannelore Minkus
Laurel Bryce totes Mädchen Luisa Wietzorek


Das war einer der langweiligsten und irgendwie sinnlosesten Filme, die ich in diesem Jahr gesehen habe. Ich habe bereits in der Mitte des Filmes gehofft, dass es bald vorbei ist und besonders das Ende hat mich dann doch einfach nur aufgeregt. Auch die tollen Schauspieler retten hier nichts mehr. Und das merkt man auch an der Synchronisation, denn für meine Begriffe zwar gut besetzt, aber lustlos interpretiert. Aber bei dem Film konnte man auch nicht mehr rausholen. Ich rate jedem davon ab.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AL-Josh Charles.mp3
Cyfer



Beiträge: 1.340

15.07.2011 20:51
#2 RE: After.Life (USA 2009) Zitat · antworten

Josh Charles - Alexander Doering

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.173

15.07.2011 20:53
#3 RE: After.Life (USA 2009) Zitat · antworten

Danke!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz