James Purefoy Solomon Kane Matthias Klie Max von Sydow Josiah Kane Fred Maire Pete Postlethwaite William Crowthorn Dirk Galuba Mackenzie Crook Pater Michael Ole Pfennig Jason Flemyng Malachi Thomas Wenke Alice Krige Katherine Crowthorn Katharina Koschny Samuel Roukin Marcus Kane Jaron Löwenberg Marek Vasut Tattoo Udo Schenk Geoff Bell Beard Lutz Schnell
Diese unnötigen Spekulationen kann man sich auch schenken.
Oh ja, da stimme ich auch dafür! Man erfährt die Synchronbesetzung schließlich, sobald der Film angelaufen ist. Da muss man vorher nicht - teilweise bis in die kleinen Nebenrollen - wild durch die Gegend spekulieren bzw. sich aus der Synchronkartei zu jedem Schauspieler irgendwelche Kontinuitätsbesetzungen raussuchen, die man am liebsten hören würde.
Zitat von SamediSorry, aber darum gehts hier im Forum.
Sehe ich auch so.
Das hier ist doch ein Diskussionsforum. Es wird hier seit Jahren im Vorfeld spekuliert. Warum hier nun auf einmal User dieses spekulieren als störend empfinden, erschließt sich mir nicht.
Anbei Samples von James Purefoy und Pete Postlethwaite aus dem Trailer. Ist aber die endgültige Besetzung. Leider erkenne ich beide nicht. Wer hat eine Idee?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
James Purefoy 2_Solomon Kane.mp3
James Purefoy_Solomon Kane.mp3
Pete Postlethwaite_Solomon Kane.mp3
James Purefoy..........Solomon Kane........Matthias Klie Robert Russell.........Abbott..............Erich Ludwig Marek Vasut............Tattoo..............Ekkehard Belle Geoff Bell.............Beard...............Gudo Hoegel Max von Sydow..........Josiah Kane.........Fred Maire Pete Postlethwaite.....William Crowthorn...Dirk Galuba Mackenzie Crook........Vater Michael.......Ole Pfennig Philip Winchester......Henry Telford.......Stefan Günther Jason Flemyng..........Malachi.............Thomas Wenke