Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.192 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Christian Muermann


Beiträge: 72

08.11.2004 19:38
Sky Captain and the World of Tomorrow (2004) Zitat · antworten

Hier die Synchroliste von "Sky Captain and the world of tomorrow", der in unseren Kinos am 18. November anläuft.
Leider ist in dem UIP-Presseheft das Synchronstudio nicht genannt worden. Ich kann also nichts dafür. Aber wenn ich die Namen so sehe, tippe ich mal auf München.
Viele Grüße aus Berlin,
CHRISTIAN MUERMANN


Polly Perkins (Gwyneth Paltrow) Katrin Fröhlich
Sky Captain (Jude Law) Florian Halm
Dex Dearborn (Giovanni Ribisi) Philipp Brammer
Kaji (Omid Djalili) Christoph Jablonka
Franky Cook (Angelina Jolie) Claudia Urbschat-Mingues
Dr. Walter Jennings (Trevor Baxter) Norbert Gastell
Dr. Jorge Vargas (Julian Curry) Erich Ludwig
Dr. Kessler (Peter Law) Karl-Heinz Krolzyk
Wissenschaftler (Jon Rumney) Franz Rudnick
Creepy (Khan Bonfils) Ole Pfennig
Sekretärin (Nancy Crane) Beate Pfeiffer
Redakteur Morris Paley (Michael Gambon) Jochen Striebeck
Dr. Totenkopf (Laurence Olivier) Claus Brockmeyer (Szene aus dem Archiv)
Durchsage Matthias Klie
Crewmitglied Roland Peek
Offizier Manfred Trilling

Buch und Dialogregie
Marius Claren

Andy-C


Beiträge: 431

19.11.2004 07:55
#2 RE: Sky Captain and the World of Tomorrow (2004) Zitat · antworten

Nicht zu vergessen:
Redakteur Morris Paley (Michael Gambon): Jochen Striebeck.

- - - - - - - - - - - - - - -
Alan Rickman kann man nicht adäquat synchronisieren.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

19.11.2004 13:22
#3 RE: Sky Captain and the World of Tomorrow (2004) Zitat · antworten

zu Laurence Oliver:
wurden sien szenen denn jetzt auch im deutschen aus dem alten material zusammengesetzt ?

Dennis Hainke


Beiträge: 1.345

20.11.2004 08:55
#4 RE: Sky Captain and the World of Tomorrow (2004) Zitat · antworten

Glaube ich nicht, sonst würde er hier wohl kaum
von Claus Brockmeyer gesprochen.

------
"Ist es Kalt hier drin, oder bin ich das?"
[Torsten Michaelis]

derDivisor47



Beiträge: 2.087

22.11.2004 00:17
#5 RE: Sky Captain and the World of Tomorrow (2004) Zitat · antworten

Zitat
von Claus Brockmeyer gesprochen


der kir, genau so wie Sie Laurence Olivier nichts sagt :)
ist also nicht sien stammsprecher oder sowas ?

Dennis Hainke


Beiträge: 1.345

26.11.2004 21:46
#6 RE: Sky Captain and the World of Tomorrow (2004) Zitat · antworten

Aber Niemals.

------
"Ah, eine Kanone ist das also. Von hier sieht
dass Ding wie ne' Seifenspender aus."
[Joachim Kerzel]

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2004 23:25
#7 RE: Sky Captain and the World of Tomorrow (2004) Zitat · antworten

Synchro hat mir gut gefallen, vor allem Jochen Striebeck auf Michael Gambon.
Schade, hatte mich so gefreut mal wieder Karl-Heinz Krolzyk zu hören und dann ein kurzer Satz in normalem Tonfall und ein geschrieener... Ja mei.
Christoph Jablonka gefiel mir auch gut und Claudia-Urbschat Mingues macht ihren Job auf Angelina Jolie auch sehr gut, in der Art und Weise erinnert sogar beinahe ein wenig an Marion von Stengel, finde ich.
Jude Law hat in dem Film irgendwie komisch gespielt, weshalb Florian Halm da, meines Erachtens, dann etwas schlecht wegkommt, wofür er selbst nicht wirklich was kann.
Insgesamt wie gesagt gut gelungen.

berti


Beiträge: 16.742

17.07.2011 11:28
#8 RE: Sky Captain and the World of Tomorrow (2004) Zitat · antworten

Zitat von Christian Muermann
Buch und Dialogregie
Marius Claren


Hatte er nicht auch in der ersten Szene einen Cameo als Stewart auf der "Hindenburg III"?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz