Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.177 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Majandra


Beiträge: 26

30.11.2004 02:55
Nibelungen Zitat · antworten

Wer hat sich heute Die Nibelungen auf Sat1 angekuckt und kann mir sagen, ob Benno Führmann sich selbst synchronisiert hat?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It lies in all of us. Sleeping...waiting... And though unwanted... unbidden... it will stir... open its jaws, and howl. It speaks to us... guides us... Passion rules us all.

tinitron


Beiträge: 413

30.11.2004 08:23
#2 RE:Nibelungen Zitat · antworten

Ja, hat er, das war unverkennbar Benno Führmann!!

Benno Fürmann :: Siegfried :: Benno Führmann
Kristanna Loken :: Brunnhild :: Claudia Urbschat-Mingues
Alicia Witt :: Kriemhild :: Dorette Hugo
Julian Sands :: Hagen :: Martin Umbach
Samuel West :: Gunther :: Dietmar Wunder
Max von Sydow :: Eyvind :: Jürgen Thormann
Mavie Hörbiger :: Lena :: Mavie Hörbiger
Robert Pattinson :: Giselher :: Benedikt Weber
Aletta Bezuidenhout :: Hallbera :: ??
Sean Higgs :: Alberich :: ??
Richard Farmer :: Nibelung Ancient ::
Tamsin MacCarthy :: Queen Siegland :: ??
Leonard Moss :: King Siegmund :: ??
Dean Slater :: Dankwart :: ??
Jeremy Phillips :: Carsten :: ??
Götz Otto :: King Thorkwin :: Götz Otto ??
Ralf Moeller :: King Thorkilt :: Ralf Moeller??
Erzähler :: Norbert Gastell

Kai Taschner hab ich auch noch in einer kleinen Rolle gehört.
Götz Otto und Ralf Moeller sind mir gar nicht audgefallen in ihrem Kostümen aber ich nehm an, dass sie sich auch selber synchronisiert haben.

Gruss Michael

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.726

30.11.2004 14:48
#3 RE:Nibelungen Zitat · antworten

War der Erzähler nicht Norbert Gastell?

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

30.11.2004 15:26
#4 RE:Nibelungen Zitat · antworten

nein, ich hab früher auch andauernd otto mellies mit gastell verwechselt.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

30.11.2004 16:07
#5 RE:Nibelungen Zitat · antworten

dachte auch an Norbert Gastell

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.726

30.11.2004 20:41
#6 RE:Nibelungen Zitat · antworten

Das war aber eindeutig Norbert Gastell.

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

30.11.2004 20:45
#7 RE:Nibelungen Zitat · antworten

OT:
Seit dem 2.Weltkrieg sind alle Straßen in meinem Stadtbezirk nach Nibelungen-Charaktern benannt (Hagengasse, Kriemhildplatz, Markgraf-Rüdigerstraße etc..)

Brian Drummond


Beiträge: 3.579

30.11.2004 20:47
#8 RE:Nibelungen Zitat · antworten

Gott!!!!! Ist Benno Führmann die ganze Zeit betrunken gewesen oder wieso nuschelt der ununterbrochen? Ist ja echt schrecklich.
____________
"This Planet is history!!!!"

Knew-King



Beiträge: 6.552

30.11.2004 20:59
#9 RE:Nibelungen Zitat · antworten

...

tinitron


Beiträge: 413

30.11.2004 22:07
#10 RE:Nibelungen Zitat · antworten

Ja, ihr habt recht. Es war wirklich Gastell, hab ich jetzt beim zweiten mal auch gehört!! Aber gestern hat er mich fatal an Saruman im Herrn der Ringe erinnert!!

Gruss Michael

Zatoichi »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz