Wer hat sich heute Die Nibelungen auf Sat1 angekuckt und kann mir sagen, ob Benno Führmann sich selbst synchronisiert hat? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It lies in all of us. Sleeping...waiting... And though unwanted... unbidden... it will stir... open its jaws, and howl. It speaks to us... guides us... Passion rules us all.
Benno Fürmann :: Siegfried :: Benno Führmann Kristanna Loken :: Brunnhild :: Claudia Urbschat-Mingues Alicia Witt :: Kriemhild :: Dorette Hugo Julian Sands :: Hagen :: Martin Umbach Samuel West :: Gunther :: Dietmar Wunder Max von Sydow :: Eyvind :: Jürgen Thormann Mavie Hörbiger :: Lena :: Mavie Hörbiger Robert Pattinson :: Giselher :: Benedikt Weber Aletta Bezuidenhout :: Hallbera :: ?? Sean Higgs :: Alberich :: ?? Richard Farmer :: Nibelung Ancient :: Tamsin MacCarthy :: Queen Siegland :: ?? Leonard Moss :: King Siegmund :: ?? Dean Slater :: Dankwart :: ?? Jeremy Phillips :: Carsten :: ?? Götz Otto :: King Thorkwin :: Götz Otto ?? Ralf Moeller :: King Thorkilt :: Ralf Moeller?? Erzähler :: Norbert Gastell
Kai Taschner hab ich auch noch in einer kleinen Rolle gehört. Götz Otto und Ralf Moeller sind mir gar nicht audgefallen in ihrem Kostümen aber ich nehm an, dass sie sich auch selber synchronisiert haben.
OT: Seit dem 2.Weltkrieg sind alle Straßen in meinem Stadtbezirk nach Nibelungen-Charaktern benannt (Hagengasse, Kriemhildplatz, Markgraf-Rüdigerstraße etc..)
Gott!!!!! Ist Benno Führmann die ganze Zeit betrunken gewesen oder wieso nuschelt der ununterbrochen? Ist ja echt schrecklich. ____________ "This Planet is history!!!!"
Ja, ihr habt recht. Es war wirklich Gastell, hab ich jetzt beim zweiten mal auch gehört!! Aber gestern hat er mich fatal an Saruman im Herrn der Ringe erinnert!!