Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
John Connor



Beiträge: 4.725

30.11.2004 21:35
Friedel Schuster auf Jerry Lewis? Zitat · antworten

Es gibt in einem der besten Martin&Lewis-Filme, DER GANGSTERSCHRECK, eine Szene, in der die Jerry Lewis-Figur mit verstellter Frauenstimme ein Telefongespräch führt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht Gentzen ist, hatte aber keine Ahnung, wer das sein könnte.

Nun habe ich kürzlich einen anderen Lewis-Film gesehen, DER LADENHÜTER, in dem auch Friedel Schuster zu hören ist, und in einer gemeinsamen Szene von Schuster und Gentzen hatte ich dann das Gefühl, dass es in dem oben genannten Film Schuster gewesen sein könnte. Kann mich da einer der Klassiker-Experten aufklären?

Grüße, Fehmi

"Applaus-Applaus-Applaus!"
(Horst Gentzen in DIE MUPPET-SHOW)


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor