Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2004 22:32
Mondbasis Alpha1 -Neusynchro Zitat · antworten

Hallo,
da ja seit heute die neue DVD Box der Serie "Mondbasis Alpha 1" (Space 1999) erschienen ist, wollte ich mal fragen ob es schon irgendwo eine Liste der neuen Sprecher gibt.
Da ja bekanntlich die alten Folgen im deutschen TV geschnitten waren, und diese nun nachsynchronisiert worden sind. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber für meinen Geschmack, ganz gut geworden.
Der einzige mir bekannte Originalsprecher der alten Synchro der auch bei der neuen mit dabei ist, ist Peter kirchberger der den Charakter Paul Morrow spricht. Zumindest ist das der einzige der mir aufgefallen ist. Man hört aber wie sehr auch er gealtert ist. Liegen ja auch schon fast 30 Jahre dazwischen.
Auf Disk 4 ist ein kleiner Filmbericht über die neuen Synchronarbeiten.

Gruß
Udo


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.548

03.12.2004 23:34
#2 RE:Mondbasis Alpha1 -Neusynchro Zitat · antworten

Hallo,
Hendrik hatte zu diesem Thema schon in einem anderen Thread ausführlich berichtet. Eine Liste der Sprecher findest du hier: http://mitglied.lycos.de/garyhobson/Alpha1.htm

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


«« "Traders"
Tutenstein »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor