Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.028 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
Jensheyroth


Beiträge: 1.134

24.12.2004 21:59
#16 RE:Gott Zitat · antworten

Wie meinst du den das?


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

25.12.2004 02:39
#17 RE:Gott Zitat · antworten

Ups, hab das Thema etwas verfehlt und mir den Anfang nicht ordentlich durchgelesen.


Jensheyroth


Beiträge: 1.134

26.12.2004 16:52
#18 RE:Gott Zitat · antworten

In "Wenn man vom Teufel spricht" sprach Gernot Duda Gott.


fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2013 00:00
#19 RE: Gott Zitat · antworten

Die schönste Stimme, die Gott wohl je hatte, war die von Erich Schellow.
Der Bilderbuch-Bibelgott spricht wohl so wie Wilhelm Borchert, so kann er seine Texte am Besten deklamieren. Ihn würde sich Gott eventuell als Synchronstimme nehmen.

Aber wie schauts wirklich aus?
Ganz hab ich das mit der heiligen Dreifaltigkeit nie begriffen, aber Gott-Vater, Gott-Sohn, Gott-Heiliger Geist. Und die Muttergottes gibt's ja auch noch.

Also:
laut allerhochhöchster vatikanischer Auskunftsstelle für himmlische Synchronfragen klingen die Stimmen wie folgt:

Gott-Wilhelm Borchert
Jesus-Erich Schellow
Heiliger Geist-Holger Hagen
Maria-Eva Katharina Schultz

Wenn man sich die Erde und ihr Chaos so ansieht, dürfte die vom Vatikan geheimgehaltene Wahrheit aber so aussehen:

Gott-Walter Bluhm
Jesus-Horst Gentzen
Heiliger Geist-Friedrich Joloff
Maria-Marianne Wischmann


"Was ist mit der Gelantine, die wir an dem Pfahl gefunden haben?"

G. G. Hoffmann in "Dracula jagt Frankenstein"

ftde



Beiträge: 720

13.08.2013 00:14
#20 RE: Gott Zitat · antworten

Ich hab dieses Video mit Robert Missler schon mal im "Sprecher zu sehen"-Thema gepostet, aber hier passt es auch wie die Faust auf's Auge:


(Los geht's bei 1:09)

Seiten 1 | 2
«« Ami Dolenz
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor