Detective Kathy Faber | Amy Brenneman | Elisabeth Günther [wie in "Für Alle Fälle Amy"] Carol Faber | Cameron Diaz | Kathrin Fröhlich Dr. Elaine Keener | Glenn Close | Kerstin Sanders-Dornseif Christine Taylor | Calista Flockhart | Daniela Hoffmann [wie in "Ally McBeal"] Rose | Kathy Baker | Katharina Lopinski Rebecca | Holly Hunter | Cornelia Meinhardt Albert | Danny Woodburn | Tobias Lelle Walter | Matt Craven | Martin Umbach Nancy | Penelope Allen | Ilona Grandke Lilly | Valeria Golino | Natascha Geisler Robert | Gregory Hines | Achim Geisler Pathologe Sam | Miguel Sandoval | Jan Odle Jay | Noah Fleiss | Oliver Cresswell ? Ärztin Debbie | Roma Maffia | Daniela Brabetz-Thuar Officer | Erik King | Wolfgang Schatz Bank-Wachmann | ? | Wolfgang Schatz Vicky | ? | Ditte Schupp June [Walters Tocher] | ? | Jaqueline Belle ?
Synchronfirma: FFS ? [München] Buch: ? Regie: ?
Ein schöner Film mit einer wirklich exzellenten Synchro, bei dem man ja auch sehr auf Kontinuität geachtet hat, selbst bei Amy Brenneman. Auch wenn man Lutz Schnell (SPECIAL UNIT 2) für Danny Woodburn gewöhnt ist, ist Tobias Lelle dennoch gut besetzt. Gleiches, wenn man Michael Narloch (LA DOCS) für Matt Craven oder Karin Grüger (PICKET FENCES) für Kathy Baker gewöhnt ist. Was Jan Odles Rolle angeht, bin ich etwas verwundert, dass sie scheinbar nicht in der IMDb gelistet ist, obwohl diese definitiv größer und vor allem wichtiger ist als der von Schatz gesprochene Officer. Ich meine mich aber zu erinnern, den Darsteller schon mal in einer SIX FEET UNDER-Folge gesehen zu haben, daher das Fragezeichen. Jedenfalls kann ich Film und Synchro nur empfehlen! Vor allem Elisabeth Günther, Kerstin Sanders-Dornseif, Kathrin Fröhlich, Katharina Lopinski, Daniela Hoffmann und Cornelia Meinhardt brillieren in ihren Rollen, doch auch die Nebenrollen sind in diesem Episodenfilm toll besetzt.
Sam (Miguel Sandoval): Jan Odle - das ist der Pathologe June (Mike Boorem): Jacqueline Belle Krankenschwester (Juanita Jennings): Monika Gerganoff (?) Empfangsdame (Laura Leigh Hughes): Ditte Schupp Vicky [nur Stimme]: Ditte Schupp
Jay ist eher nicht Oliver Cresswell.
Gruß, Tobias
-- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
@Fehmi: "Nochmal auf Deutsch, bitte!" (Uwe Büschken in CROSSING JORDAN)
-> Das fand ich damals (in S2) viel lustiger als den Untertitel-Spruch, weil man daran mal wieder merkt, dass wir nur eine Synchro sehen, denn dass Woody, ein US-Detective, etwas auf Deutsch haben will, war doch sehr ungewöhnlich.
Zur Beseitigung des Fragezeichens oder ggf. Korrektur hier ein ausgiebiges Sample.
Klingt für mich wie eine ältere Sprecherin, die auf [Kind] macht (evtl. sogar mit ein wenig Pitching noch zusätzlich gemacht wurde – hört sich an einigen Stellen etwas so an), vielleicht stehen die Chancen zur Identifizierung daher gar nicht mal schlecht ...