Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.12.2004 00:34
"Gefühle, die man sieht" [München] Zitat · antworten

"Gefühle, die man sieht" [O: 2000; S: 2003]:


Detective Kathy Faber | Amy Brenneman | Elisabeth Günther [wie in "Für Alle Fälle Amy"]
Carol Faber | Cameron Diaz | Kathrin Fröhlich
Dr. Elaine Keener | Glenn Close | Kerstin Sanders-Dornseif
Christine Taylor | Calista Flockhart | Daniela Hoffmann [wie in "Ally McBeal"]
Rose | Kathy Baker | Katharina Lopinski
Rebecca | Holly Hunter | Cornelia Meinhardt
Albert | Danny Woodburn | Tobias Lelle
Walter | Matt Craven | Martin Umbach
Nancy | Penelope Allen | Ilona Grandke
Lilly | Valeria Golino | Natascha Geisler
Robert | Gregory Hines | Achim Geisler
Pathologe Sam | Miguel Sandoval | Jan Odle
Jay | Noah Fleiss | Oliver Cresswell ?
Ärztin Debbie | Roma Maffia | Daniela Brabetz-Thuar
Officer | Erik King | Wolfgang Schatz
Bank-Wachmann | ? | Wolfgang Schatz
Vicky | ? | Ditte Schupp
June [Walters Tocher] | ? | Jaqueline Belle ?

Synchronfirma: FFS ? [München]
Buch: ?
Regie: ?

Ein schöner Film mit einer wirklich exzellenten Synchro, bei dem man ja auch sehr auf Kontinuität geachtet hat, selbst bei Amy Brenneman. Auch wenn man Lutz Schnell (SPECIAL UNIT 2) für Danny Woodburn gewöhnt ist, ist Tobias Lelle dennoch gut besetzt. Gleiches, wenn man Michael Narloch (LA DOCS) für Matt Craven oder Karin Grüger (PICKET FENCES) für Kathy Baker gewöhnt ist. Was Jan Odles Rolle angeht, bin ich etwas verwundert, dass sie scheinbar nicht in der IMDb gelistet ist, obwohl diese definitiv größer und vor allem wichtiger ist als der von Schatz gesprochene Officer. Ich meine mich aber zu erinnern, den Darsteller schon mal in einer SIX FEET UNDER-Folge gesehen zu haben, daher das Fragezeichen.
Jedenfalls kann ich Film und Synchro nur empfehlen! Vor allem Elisabeth Günther, Kerstin Sanders-Dornseif, Kathrin Fröhlich, Katharina Lopinski, Daniela Hoffmann und Cornelia Meinhardt brillieren in ihren Rollen, doch auch die Nebenrollen sind in diesem Episodenfilm toll besetzt.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.03.2005 11:52
#2 RE:"Gefühle, die man sieht" [München] Zitat · antworten

Dieser schöne Filme läuft heute im ZDF, daher hebe ich den Thread mal wieder nach oben, falls Jemand die Synchronliste sucht.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Siquerto


Beiträge: 1.103

25.03.2005 12:50
#3 RE:"Gefühle, die man sieht" [München] Zitat · antworten

Danke für den Hinweis. Ich hatte vor mir den Film schon auszuleihen weil er so gut besetzt ist, aber das hat sich ja jetzt erledigt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.289

26.03.2005 18:22
#4 RE:"Gefühle, die man sieht" [München] Zitat · antworten

Ein paar Ergänzungen:

Sam (Miguel Sandoval): Jan Odle - das ist der Pathologe
June (Mike Boorem): Jacqueline Belle
Krankenschwester (Juanita Jennings): Monika Gerganoff (?)
Empfangsdame (Laura Leigh Hughes): Ditte Schupp
Vicky [nur Stimme]: Ditte Schupp

Jay ist eher nicht Oliver Cresswell.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.883

26.03.2005 18:37
#5 RE:"Gefühle, die man sieht" [München] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Jay ist eher nicht Oliver Cresswell.

Na, hör mal - das war doch eindeutig 'Eric McCormack'!!!

Grüße, Fehmi

"Entschuldigung, dürfte ich mal die Untertitel davon haben, wenn es geht?"
(Uwe Büschken in CROSSING JORDAN)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.03.2005 18:46
#6 RE:"Gefühle, die man sieht" [München] Zitat · antworten

"Wie Du mir, so ich dir"-Battle?!

@Fehmi:
"Nochmal auf Deutsch, bitte!"
(Uwe Büschken in CROSSING JORDAN)

-> Das fand ich damals (in S2) viel lustiger als den Untertitel-Spruch, weil man daran mal wieder merkt, dass wir nur eine Synchro sehen, denn dass Woody, ein US-Detective, etwas auf Deutsch haben will, war doch sehr ungewöhnlich.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.289

26.03.2005 18:50
#7 RE:"Gefühle, die man sieht" [München] Zitat · antworten

> Na, hör mal - das war doch eindeutig 'Eric McCormack'!!!

Jetzt wo du es sagst: Echt coooool(c)[TM], wie sich da Florian Halm zum Teenie verstellte.

Oder meinst du etwa unseren forumseigenen Kenny McCorm.? Denn nein, der klingt eindeutig älter.

Gruß,
Tobias

Hinweis: coooool(c)[TM] ist eingetragenes Warenzeichen der Flamy-Fehmi-Fraktion.

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

murphy


Beiträge: 2.373

04.01.2009 21:47
#8 RE: "Gefühle, die man sieht" [München] Zitat · antworten

June [Walters Tocher] | ? | Jaqueline Belle ?
Das war natürlich Mika Boorem

Zur Beseitigung des Fragezeichens oder ggf. Korrektur hier ein ausgiebiges Sample.

Klingt für mich wie eine ältere Sprecherin, die auf [Kind] macht (evtl. sogar mit ein wenig Pitching noch zusätzlich gemacht wurde – hört sich an einigen Stellen etwas so an), vielleicht stehen die Chancen zur Identifizierung daher gar nicht mal schlecht ...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz