Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.013 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.039

21.11.2006 16:18
Showgirls (1995) Zitat · antworten

Einer der Filme, bei denen man den Anspruch vergeblich sucht, aber was soll's... *lol*

SHOWGIRLS (Showgirls, 1995)


Rolle Darsteller Synchronstimme
Nomi Malone Elizabeth Berkley Diana Borgwardt
Zack Carey Kyle MacLachlan Torsten Michaelis
Cristal Connors Gina Gershon Franziska Pigulla
James Smith Glenn Plummer Thomas Petruo
Al Torres Robert Davi Jan Spitzer
Tony Moss Alan Rachins Claus Wilcke
Molly Abrams Gina Ravera Maud Ackermann
Henrietta 'Mama' Bazoom Lin Tucci Regina Lemnitz
Phil Newkirk Greg Travis Norbert Langer
Mr. Karlman Al Ruscio Eric Vaessen
Marty Jacobsen Patrick Bristow Michael Bauer
Andrew Carver William Shockley Jürgen Kluckert
Gay Carpenter Michelle Johnston Cornelia Meinhardt
Jeff Dewey Weber Stefan Fredrich
Penny/Hope Rena Riffel Ulrike Stürzbecher
Annie Ungela Brockman Joseline Gassen
Jack Jack McGee Tom Deininger
Felix Terry Beeman Gerald Schaale
Daryl Kevin Alexander Stea Michael Nowka
Andrew Carver's Leibwächter Teo Raimund Krone
Arzt Alexander Zale Alexander Herzog
Türsteher im Crave Club Warren Reno Raimund Krone

Deutsche Fassung: BSAG oder Magma (?)
Dialogbuch: Dr. Michael Nowka (?)
Dialogregie: Dr. Michael Nowka (?)

Nowka ist bei Buch und Regie zumindest recht wahrscheinlich...


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

27.11.2006 15:06
#2 RE: Showgirls (1995) Zitat · antworten
Gott, war der schlecht.
rote Blume ( Gast )
Beiträge:

27.11.2006 15:37
#3 RE: Showgirls (1995) Zitat · antworten

... aber einen spitzen Besetzung




Viele Grüße
Elisabeth

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vesper: I'm the MONEY.- Bond: Every PENNY of it.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.039

27.11.2006 15:40
#4 RE: Showgirls (1995) Zitat · antworten

... und darauf kommt's schließlich an! *lol*

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Slartibartfast



Beiträge: 6.574

25.12.2006 18:09
#5 RE: Showgirls (1995) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Gott, war der schlecht.

Nee, es ist einer der besten Horrorfilme aller Zeiten!

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
dlh


Beiträge: 14.037

03.01.2009 21:47
#6 RE: Showgirls (1995) Zitat · antworten

Ich habe mal gelesen, dass Jost Vacano (der Kameramann) sich sehr negativ zu der deutschen Fassung geäußert hat. Der Film wurde wohl für irgendein Semniar - mangels Alternative - in Deutsch gezeigt. Und laut Vacano sei die Synchro total sinnenstellend und würde den ganzen Film komplett zerstören. Weiß da einer Genaueres?
Übrigens fand ich den Film gar nicht so schlecht, wie er immer gemacht wird. Dumm, aber sehr unterhaltsam. Und mal gaz ehrlich, welcher "Blockbuster" bietet denn heutzutage eine intelligente oder gar innovative Story?

Evana



Beiträge: 40

05.01.2009 02:11
#7 RE: Showgirls (1995) Zitat · antworten

Zitat von dlh

Übrigens fand ich den Film gar nicht so schlecht, wie er immer gemacht wird. Dumm, aber sehr unterhaltsam.


Dem stimme ich zu. Unterhaltsam ist er auf jeden Fall. Da gibt es genug Filme, die einfach nur grottig sind, ohne auch nur im Geringsten unterhaltsam zu sein..
Da bin ich schon ziemlich enttäuscht, dass das der "schlechteste Film aller Zeiten" sein soll.
Nun, der "Handlung" betrachtend fand ich die Synchro sehr angemessen. Ich glaube nicht, dass der auf Englisch besser ist.

murphy


Beiträge: 2.373

05.01.2009 02:51
#8 RE: Showgirls (1995) Zitat · antworten

Ich hab den mehrfach gesehen und fand ihn immer wieder schick.
Abgesehen davon ist Elizabeth Berkley eh die halbe Miete ...
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz