Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
murphy


Beiträge: 2.373

14.11.2008 18:29
Human Nature - Die Krone der Schöpfung (2001) Zitat · antworten

Falls noch jemand die Tage den Film gesehen hat:
War das Kathrin Fröhlich auf Miranda Otto?
Sie sprach bis auf einen Satz mit Akzent und war deshalb für mich gerade hier wieder eine harte Nuss ...

Geguckt eigentlich wegen Hilary Duff, doch die hatte dann blöderweise nur zwei kurze Szenen zu Beginn
Sprecherin leider auch nicht erkannt ...

Auf Wunsch poste ich, was ich sonst noch so habe, was allerdings nicht viel ist.

murphy


Beiträge: 2.373

04.01.2009 22:27
#2 RE: Human Nature - Die Krone der Schöpfung (2001) Zitat · antworten

Für Miranda Otto wurde im "Wer ist das?"-Thread Antje von der Ahe angegeben. Kann das jemand bestätigen?

Von Hilary Duff habe ich selbst auch ein Sample gemacht, hier noch mit dem Doktor (Stanley DeSantis) davor.

Alle selbst erkannten Sprecher habe ich zwischenzeitlich in die Synchronkartei eingetragen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

04.01.2009 22:31
#3 RE: Human Nature - Die Krone der Schöpfung (2001) Zitat · antworten

Ja Miranda Otto ist Antje von der Ahe. Und bei Hilary Duff ist meine Vermutung immer noch Oona Plany.

murphy


Beiträge: 2.373

04.01.2009 22:36
#4 RE: Human Nature - Die Krone der Schöpfung (2001) Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Ja Miranda Otto ist Antje von der Ahe.

Ich meinte eine Bestätigung von jemand anderem als dem, der es im genannten Thread angegeben hat – denn das warst ja du

Oder habe ich dort noch was übersehen? Hab' bisher nur flüchtig reingeschaut ... weil eben erst entdeckt

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

04.01.2009 22:37
#5 RE: Human Nature - Die Krone der Schöpfung (2001) Zitat · antworten

Nein ich habe diese Behauptun aufgestellt, aber es ist, wie ich finde, deutlich zu hören, dass es Antje von der Ahe ist.

murphy


Beiträge: 2.373

04.01.2009 22:39
#6 RE: Human Nature - Die Krone der Schöpfung (2001) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
aber es ist, wie ich finde, deutlich zu hören, dass es Antje von der Ahe ist.
Ich bin da gar nicht mal anderer Meinung, ganz im Gegenteil ... nachdem ich deinen Hinweis gelesen hatte, erschien mir das auch wesentlich plausibler als Kathrin Fröhlich Aber wie die Erfahrung lehrt, kann es in bestimmten Fällen nicht schaden, noch eine zweite Meinung zu hören


Commander



Beiträge: 2.300

05.01.2009 00:10
#7 RE: Human Nature - Die Krone der Schöpfung (2001) Zitat · antworten

Nachdem ich mir die Samples angehört habe, sage auch, dass es Antje von der Ahe ist. Oona Plany könnte auch stimmen, da will ich mich aber nicht festlegen.

murphy


Beiträge: 2.373

05.01.2009 02:54
#8 RE: Human Nature - Die Krone der Schöpfung (2001) Zitat · antworten


Nachdem kein Protest kam, hatte ich AvdA auch schon eingetragen
Für Oona Plany hingegen bräuchte ich doch noch eine sichere "Zusage".

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz