Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
rote Blume ( Gast )
Beiträge:

23.12.2004 14:22
Funny Lady Zitat · antworten

Ich habe mir die DVD (engl. Ausgabe mit den 5 europ. Sprachen) angesehen und ab Kapitel 27 ist die deutsche Spur "verschwunden". Daher meine Frage: War die deutsche Fassung geschnitten synchronisiert worden oder hat da jemand "Mist gebaut"? Die deutsche Spur endet, wenn sich Streisand und Caan auf dem Bahnhof verabschieden. Als sie sich Jahre später wiedersehen, ist nur noch die englische Spur zu hören.

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ob ich nach über einem Jahr das Ding noch umtauschen kann ist allerdings fraglich.

Vielen Dank
Elisabeth


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor