Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Edigrieg



Beiträge: 3.030

03.01.2005 14:07
Ein paar Disney Stimmen Zitat · antworten

Helft mir doch bitte mal mit ein paar Stimmen. Links in der Tabelle kann man sich die entsprechenden MP3's anhören. Antworten (wenns geht) lieber hier im Forum als per Mail

http://de.geocities.com/edigrieg2004/wer.htm

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

04.01.2005 15:46
#2 RE:Ein paar Disney Stimmen Zitat · antworten

Hallo

Die Küchenmagd hat tatsächlich Ähnlichkeit mit Ingeborg Lapsien, aber kann sie das mit 33 Jahren wirklich schon gewesen sein? Ich glaube weder, daß sie damals schon so kratzig klang, noch daß die Sprecherin der Rolle noch so jung war. Aber eine Ähnlichkeit ist wirklich vorhanden.

Gruß,

Frank

Edigrieg



Beiträge: 3.030

04.01.2005 20:35
#3 RE:Ein paar Disney Stimmen Zitat · antworten

Dacht ich mir auch schon ... hat sie vielleicht ne Mutter, die auch synchronisiert ?

Funny Lady »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz