rote Blume
(
Gast
)
23.12.2004 15:14
Kennt jemand eine Webseite auf der man Klangbeispiele hochladen kann, um sie ...
Zitat · antworten
#2 RE:Kennt jemand eine Webseite auf der man Klangbeispiele hochladen kann, um sie
Zitat · antworten
Könnte ich machen, hab ja Webspace. Ich bräuchte dann nur die Dateien, damit ich sie hochladen kann.
MfG, Manuel
rote Blume
(
Gast
)
23.12.2004 20:28
#3 RE:Kennt jemand eine Webseite auf der man Klangbeispiele hochladen kann, um sie
Zitat · antworten
Danke für das Angebot, aber ich habe so´n gewisses Unabhängigkeitsbedürfnis . Du hast, denk ich mal, schon genug vor. Deshalb wäre ich an einer allgemein zugänglichen Webseite interessiert wie es das ja auch für Bilder gibt.
Ich schick Dir mal nur paar Hamburger Stimmen.
Vielen Dank nochmal für das Angebot
Elisabeth
http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html
#4 RE:Kennt jemand eine Webseite auf der man Klangbeispiele hochladen kann, um sie
Zitat · antworten
Du könntest dir nen Server bei Arcor.de einrichten, die sind sehr praktisch für so'n Kram
#5 RE:Kennt jemand eine Webseite auf der man Klangbeispiele hochladen kann, um sie
Zitat · antworten
Okay. Hab die Klangbeispiele trotzdem erstmal hier abgeladen.
MfG, Manuel
#6 RE:Kennt jemand eine Webseite auf der man Klangbeispiele hochladen kann, um sie
Zitat · antworten
Okay, Elisabeth, hier meine Hör-Resultate:
murder101astudentundpathologe.mp3 -> Nico König (synchronisierte z.B. Michael Whaley in PROFILER)
murder101bpoli.mp3 -> Douglas Welbat (synchronisierte z.B. Tom Sizemore in TICKER und BLACK HAWK DOWN)
murder101cneuerfreund.mp3 -> Klaus Nietz (synchronisierte z.B. Monte Markham in BAYWATCH und David Ogden Stiers in DEAD ZONE)
murder101dstudentin.mp3 -> Susanne Sternberg (synchronisierte z.B. Ellen Dolan als Maureen Reardon Bauer [#1] in SPRINGFIELD STORY)
murder101egefangener.mp3 -> Manfred Reddemann (synchronisierte z.B. Ed Begley Jr. in den Serien PROVIDENCE und MEEGO)
murder101fbrosnan2.mp3 -> Klaus-Peter Kaehler (wurde vor allem bekannt als DIE Stimme von POPEYE in den Zeichentrickserien)
Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen helfen.
Gruß,
Hendrik ---http://www.synchronisation.de.vu
Farb-Legende: blau = Spekulation orange = Trailer-Besetzung grün = endgültige Besetzung rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
rote Blume
(
Gast
)
24.12.2004 10:40
#7 RE:Kennt jemand eine Webseite auf der man Klangbeispiele hochladen kann, um sie
Zitat · antworten
Danke an Manuel und Hendrik
Nico König hatte ich vermutet ( ???: #100 ) Douglas Welbat (hätte ich von John Sinclair kennen müssen Klaus Nietz sagt mir nichts (soviel Baywatch habe ich nicht gesehen) Susanne Sternberg als Maureen Bauer, war mir doch so Manfred Reddemann bisher nur ein Name Klaus-Peter Kaehler echtes Neuland
Danke Elisabeth
http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.