Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 758 mal aufgerufen
 Allgemeines
rote Blume ( Gast )
Beiträge:

23.12.2004 15:14
Kennt jemand eine Webseite auf der man Klangbeispiele hochladen kann, um sie ... Zitat · antworten
Manuel


Beiträge: 273

23.12.2004 15:55
#2 RE:Kennt jemand eine Webseite auf der man Klangbeispiele hochladen kann, um sie Zitat · antworten

Könnte ich machen, hab ja Webspace. Ich bräuchte dann nur die Dateien, damit ich sie hochladen kann.

MfG,
Manuel

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

23.12.2004 20:28
#3 RE:Kennt jemand eine Webseite auf der man Klangbeispiele hochladen kann, um sie Zitat · antworten

Danke für das Angebot, aber ich habe so´n gewisses Unabhängigkeitsbedürfnis . Du hast, denk ich mal, schon genug vor.
Deshalb wäre ich an einer allgemein zugänglichen Webseite interessiert wie es das ja auch für Bilder gibt.

Ich schick Dir mal nur paar Hamburger Stimmen.

Vielen Dank nochmal für das Angebot

Elisabeth


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Knew-King



Beiträge: 6.542

24.12.2004 01:08
#4 RE:Kennt jemand eine Webseite auf der man Klangbeispiele hochladen kann, um sie Zitat · antworten

Du könntest dir nen Server bei Arcor.de einrichten, die sind sehr praktisch für so'n Kram

Manuel


Beiträge: 273

24.12.2004 01:40
#5 RE:Kennt jemand eine Webseite auf der man Klangbeispiele hochladen kann, um sie Zitat · antworten

Okay. Hab die Klangbeispiele trotzdem erstmal hier abgeladen.

MfG,
Manuel

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.12.2004 01:53
#6 RE:Kennt jemand eine Webseite auf der man Klangbeispiele hochladen kann, um sie Zitat · antworten

Okay, Elisabeth, hier meine Hör-Resultate:

murder101astudentundpathologe.mp3
-> Nico König (synchronisierte z.B. Michael Whaley in PROFILER)

murder101bpoli.mp3
-> Douglas Welbat (synchronisierte z.B. Tom Sizemore in TICKER und BLACK HAWK DOWN)

murder101cneuerfreund.mp3
-> Klaus Nietz (synchronisierte z.B. Monte Markham in BAYWATCH und David Ogden Stiers in DEAD ZONE)

murder101dstudentin.mp3
-> Susanne Sternberg (synchronisierte z.B. Ellen Dolan als Maureen Reardon Bauer [#1] in SPRINGFIELD STORY)

murder101egefangener.mp3
-> Manfred Reddemann (synchronisierte z.B. Ed Begley Jr. in den Serien PROVIDENCE und MEEGO)

murder101fbrosnan2.mp3
-> Klaus-Peter Kaehler (wurde vor allem bekannt als DIE Stimme von POPEYE in den Zeichentrickserien)

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen helfen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

24.12.2004 10:40
#7 RE:Kennt jemand eine Webseite auf der man Klangbeispiele hochladen kann, um sie Zitat · antworten

Danke an Manuel und Hendrik

Nico König hatte ich vermutet ( ???: #100 )
Douglas Welbat (hätte ich von John Sinclair kennen müssen
Klaus Nietz sagt mir nichts (soviel Baywatch habe ich nicht gesehen)
Susanne Sternberg als Maureen Bauer, war mir doch so
Manfred Reddemann bisher nur ein Name
Klaus-Peter Kaehler echtes Neuland

Danke
Elisabeth



http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz