Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
luna2000



Beiträge: 337

25.12.2004 22:13
Ice Age Zitat · antworten

Hat jemand eine vollständige Synchroliste zu diesem Film, meistens liest man ja nur die Hauptrollen wie Arne Elsholtz, Otto Waalkes, Thomas Fritsch und Christian Brückner, aber ich hätte gerne auch mal eine Auflistung der zahlreichen Nebenfiguren. Daniela Hoffmann habe ich ganz deutlich als eines der beiden Faultier-Weibchen erkannt, mit denen Sid in diesem Sumpfloch saß (war die andere Bianca Krahl? Hörte sich irgendwie so an...), dann meine ich, ziemlich am Anfang in ganz kurzen Takes Evelyn Meyka und Jürgen Kluckert rausgehört zu haben. Kann das jemand bestätigen...?

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

26.12.2004 00:36
#2 RE:Ice Age Zitat · antworten

Hier habe ich mal ne Liste samt Originalsprecher:

Manfred - Ray Romano - Arne Elsholtz
Sid - John Leguizamo - Otto Waalkes
Diego - Denis Leary - Thomas Fritsch
Soto - Goran Visnjic - Christian Brückner
Zeke - Jack Black - Lutz Mackensy
Rhinozeros #1 - Raimund Krone ?
Rhinozeros #2 - ??
Säbelzahn-Tiger #1 - Detlef Bierstedt
Säbelzahn-Tiger #2 - ??
Faultier-Weibchen #1 - Daniela Hoffmann
Faultier-Weibchen #2 - Bianca Krahl?
Dodos - Michael Pan, Douglas Welbat
Glypyo #1 - Jürgen Kluckert
Glypyo #2 - Peer Augustinski?

Gruß,
Dennis

------
"Ja, Satan? Oh, tut mir leid, Sir. Ich hielt sie
für einen Entfernten Vewandten von sich."
[Stefan Fredrich]

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.12.2004 00:59
#3 RE:Ice Age Zitat · antworten

>Dodos - Michael Pan, Douglas Welbat?

Laut DVD-Abspann war es Douglas Welbat.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz