Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.517 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Andy-C


Beiträge: 435

13.09.2005 23:24
#16 RE: RE:The Transporter Zitat · antworten
Glemnitz!

Matthew Modine war übrigens Philipp Moog.

- - - - - - - - - - - - - - -
Alan Rickman kann man nicht adäquat synchronisieren.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

14.09.2005 08:42
#17 RE: RE:The Transporter Zitat · antworten

Ich sage Fricke.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.09.2005 10:23
#18 RE: RE:The Transporter Zitat · antworten

Da muss ich dich enttäuschen. Laut der offiziellen Liste von der Neuen Tonfilm war es Reinhard Glemnitz!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

14.09.2005 12:39
#19 RE: RE:The Transporter Zitat · antworten

Mist! Ich dachte, meine Fricke/Glemnitz-Krankheit hätte ich erfolgreich überwunden.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"

Siquerto


Beiträge: 1.109

15.09.2005 20:23
#20 RE: RE:The Transporter Zitat · antworten

Ich war heute drin. War ganz gut, aber mir gefiel Teil 1 besser. Der war irgendwie ruhiger. Schön, dass Amber Valletta wieder von Solveig Duda gesprochen wurde. Sie passt ausgezeichnet. Und Claudia Lössl als Miststück Lola war auch gut besetzt. Das Ende schließt ja einen 3.Teil nicht aus. Wenn, dann sollte dieser aber wieder in Frankreich spielen. Dieses Flair hat irgendwie gefehlt. Aber ich glaube eher nicht dran.

Avenger


Beiträge: 1.467

16.09.2005 13:39
#21 RE: RE:The Transporter Zitat · antworten

Der Film wäre gut gewesen, wenn da nicht noch diese viel zu unrealistischen Szenen gewesen wären. Man kann es definitiv auch übertreiben und das war ziemlich übertrieben. Hinzu kam, das die wenigen computergenerierten Spezialeffekte ziemlich billig wirkten (man hätte an diesen Stellen ebensogut darauf verzichten können. Zumindest die Synchro fand ich auch sehr gut, aber was nützt das, wenn der gute Gesamteindruck durch diese Szenen zerstört wird. Das hätte dieser Film eigentlich gar nicht nötig gehabt.

Lecsey


Beiträge: 27

24.01.2010 01:53
#22 RE: RE:The Transporter Zitat · antworten

Zitat
Transporter François Berléand Tarconi Lutz Mackensy

Transporter II François Berléand Tarconi Reinhard Glemnitz



Hab mir gerade aus der 3er DVD Box die ersten 2 Teile angesehen und war überascht das Tarconi nicht die gleiche Stimme war. Wäre ja mit der Rolle Frank die einzig nötige kontinuität gewesen, was aber leider nicht der Fall ist.

Warum nicht mehr Lutz Mckensy weiß das jemand??

Grüße Lecsey

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz