Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.313

26.12.2004 15:22
Phoenix - Blutige Stadt (1998) Zitat · antworten



Dieser Film läuft heute abend wieder auf Vox.

Ist schon ziemlich lange her, daß ich den gesehen hab', daher kann ich mich leider nicht mehr an alle Stimmen erinnern.

Wäre schön, wenn jemand die Lücken füllen könnte.

 
Ray Liotta Harry Collins Udo Schenk
Anthony LaPaglia Mike Henshaw Frank Glaubrecht
Daniel Baldwin James Nutter Bernd Schramm
Jeremy Piven Fred Shuster Thomas Nero Wolff
Xander Berkeley Lt. Clyde Webber Lutz Riedel
Brittany Murphy Veronica Melanie Hinze
Giancarlo Esposito Louie Charles Rettinghaus
Anjelica Huston Leila Marianne Groß
Tom Noonan Chicago Klaus-Dieter Klebsch
Giovanni Ribisi Joey Schneider Gerald Schaale
Kari Wuhrer Katie Shuster ???


BB



"Du magst meinen Reis nicht?"

Rainer


Beiträge: 376

16.04.2006 20:41
#2 RE: Phoenix - Blutige Stadt (1998) Zitat · antworten

Ist Lutz Riedel nun etwa Stammsprecher für Xander Berkeley geworden? Wäre nämlich ur Cool!

Liebe Grüße, Rainer

Karl Klammer


Beiträge: 403

16.04.2006 20:49
#3 RE: Phoenix - Blutige Stadt (1998) Zitat · antworten

Nö, Berkeley hatte in den letzten Jahren auch oft Michael Christian, Reinhard Kuhnert, Holger Mahlich, Klaus-Dieter Klebsch ...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

23.08.2008 14:13
#4 RE: Phoenix - Blutige Stadt (1998) Zitat · antworten

Jeremy Piven - Thomas-Nero Wolff (ist korrekt, habe nochmals reingehört)
Aber leider komme ich nicht auf den Sprecher von Giovanni Ribisi. Echt schlimm ist dat.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

12.01.2009 20:17
#5 RE: Phoenix - Blutige Stadt (1998) Zitat · antworten

Hat vielleicht die Tage noch mal jemand in den Film mit reingeschaut bzw. reingehört?! Oder weiß mittlerweile so jemand, wer jeweils Giovanni Ribisi als auch Brittany Murphy spricht?

dlh


Beiträge: 14.037

20.12.2009 19:47
#6 RE: Phoenix - Blutige Stadt (1998) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat
Jeremy Piven       Fred Shuster       Thomas Nero Wolff (by schakal)
Brittany Murphy Veronica Melanie Hinze (by Dylan)
Giovanni Ribisi Joey Schneider Gerald Schaale

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.313

21.12.2009 14:30
#7 RE: Phoenix - Blutige Stadt (1998) Zitat · antworten

Danke schön.

Und herzliches Beileid an alle Angehörigen von Brittany Murphy.

Jerry



Beiträge: 9.332

21.12.2009 14:37
#8 RE: Phoenix - Blutige Stadt (1998) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat
Und herzliches Beileid an alle Angehörigen von Brittany Murphy.

Auch mein herzlichstes Beileid an alle Angehörigen von Brittany Murphy u.a. ihr Ehemann. Das ist ein wirkliche Schande.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz