Suche eine Liste von "Der Gigant aus dem All". Da sprechen Jennifer Aniston und Vin Diesel mit. Wer sind die deutschen Stimmen. Kann sein das ich das schon mal gefragt habe, aber ich hatte einen Festplattencrash und alle meine Daten sind Futsch.
Ich konnte mich nur an Nadja Reichardt und Bodo Wolf erinnern, habe aber die offizielle Synchronliste ausfindig gemacht:
Nadja Reichardt / Jennifer Aniston (Annie Hughes) Johannes Baasner / Harry Connick jr. (Dean McCoppen) Jürgen Kluckert / Vin Diesel (Gigant aus dem All) Andreas Rüdiger / James Gammon (Vorarbeiter Marv Loach) Bodo Wolf / Christopher McDonald (Kent Mansley) Hans-Werner Bussinger / John Mahoney (General Rogard) Till Völger / Eli Marienthal (Hogarth Hughes) Klaus Jepsen / M. Emmet Walsh (Earl Stutz)
Grüße, Fehmi
"Na, das kann ja Eiter werden!" (Nadja Reichardt in FRIENDS)
Ist eventuell jemand im Besitz dieser Version und kann mir sagen, wie es um die deutsche Fassung steht? Hat man alle originalen Sprecher wieder vor das Mikro geholt und fügen sich die neu synchronisierten Stellen gut in den Film ein?
Ja, es wurden die Szenen nachsynchronisiert - mit denselben Sprechern wo möglich (Klaus Jepsens Rolle wurde umbesetzt - weiß jetzt aber aus dem Stehgreif nicht wer es war, ist aber ein bekannter Sprecher)
Hört sich für mich ein bisschen nach einem chargierendem Stefan Staudinger an. Sicher bin ich mir da leider nicht. Andreas Conrad kann aber auch ganz gut sein. Wäre wohl wahrscheinlicher als Staudinger.
Conrad war nur ein Schuss ins Blaue, weil er für mich meist nach einer Mischung aus Wilfried Herbst und Tom Deininger klingt. Das tut der Sprecher hier auch irgendwie. Aber das Sample ist einfach sehr kurz.
Es scheint, dass die Rohaufnahmen glücklicherweise noch verfügbar waren, weshalb man auch in der neuen Szene durchweg Till Völger hört - hier wurden ja nur Sätze wiederholt, die vorher schon gefallen waren.