Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Schlitzi


Beiträge: 1.773

28.12.2004 16:57
Italian Job Zitat · antworten

Bitte um Vervollständigung! Viele Stimmen kommen mir sehr bekannt vor, doch ich komm momentan nicht drauf.

Charlie Croker.....Mark Wahlberg.....JOHANNES BAASNER
Stella Bridger.....Charlize Theron.....CLAUDIA URBSCHAT-MINGUES
John Bridger.....Donald Sutherland.....GUNTHER SCHOSS
Schöner Bob.....Jason Statham.....THOMAS NERO-WOLFF
Lyle.....Seth Green.....TIMMO NIESNER
Linkes Ohr.....Mos Def.....SIMON JÄGER ??
Steve.....Edward Norton.....DIETMAR WUNDER

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

28.12.2004 17:02
#2 RE:Italian Job Zitat · antworten

Charlie Croker Mark Wahlberg Johannes Baasner ? Das ist doch eine Ben Affleck Stimme oder? Ja, ist Baasner
Stella Bridger Charlize Theron -> CLAUDIA URBSCHAT-MINGUES
John Bridger Donald Sutherland -> GUNTHER SCHOSS
Schöner Bob Jason Statham Thomas Nero Wolff
Lyle Seth Green -> TIMMO NIESNER
Linkes Ohr Mos Def -> SABINE JAEGER
Steve Edward Norton Dietmar Wunder

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Schlitzi


Beiträge: 1.773

28.12.2004 17:04
#3 RE:Italian Job Zitat · antworten

Urbschat-Mingues hört sich aber auf Jolie irgendwie anders an. Timmo Niesner hatte ich auch schon vermutet, aber irgendwie kenne ich die Stimme nur wenn ich SMALLVILLE sehe.

Linkes Ohr ist aber ein Mann. Bist du dir sicher das da Sabine Jäger richtig ist, du meinst Simon Jäger, oder?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

28.12.2004 17:10
#4 RE:Italian Job Zitat · antworten

Äh ja... Simon natürlich. (Ich habe die in meiner Datenbank jetzt schon mehrmals vertauscht eingetragen gehabt...)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

28.12.2004 17:20
#5 RE:Italian Job Zitat · antworten

>aber irgendwie kenne ich die Stimme nur wenn ich SMALLVILLE sehe.

Ich zwar auch sonst, aber im ITALIAN JOB nutzt Timmo Niesner auch eine ganz andere Sprech/Spielweise als auf Tom Welling in SMALLVILLE - finde, er ist wirklich sehr wandlungsfähig, weswegen es kein Wunder ist, dass manche ihn oft nicht sofort erkennen.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Siquerto


Beiträge: 1.109

20.08.2005 22:56
#6 RE:Italian Job Zitat · antworten

In Antwort auf:
Urbschat-Mingues hört sich aber auf Jolie irgendwie anders an.

Das kommt wohl auch daher, dass sie es gar nicht ist. Charlize Theron wird von Bianca Krahl gesprochen.

Hab mir den Film gerade angesehen und bin echt beigeistert. Die Story ist genial, wenn auch z.T. (sehr) unrealistisch. Aber das ist ja nichts neues. Siehe OCEAN'S ELEVEN. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung THE BRAZILIAN JOB.

Die Synchro ist auch klasse. Ich war aber etwas verwundert Dietmar Wunder auf Edward Norton zu hören. Ist sein Standard nicht eigentlich Andreas Fröhlich? Aber irgendwie gut, dass er es hier nicht war, denn zusammen mit Simon Jäger in einer Synchro, hätten die beiden mich wohl wahnnsinnig gemacht. Timmo Niesner gefällt mir sehr auf Seth Green. Hätte ihn mir auch in BUFFY gewünscht. Thomas Nero Wolff macht seine Sache gut auf Jason Statham, aber mir ist Leon Boden da doch lieber.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

20.08.2005 23:05
#7 RE:Italian Job Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich war aber etwas verwundert Dietmar Wunder auf Edword Norton zu hören. Ist sein Standard nicht eigentlich Andres Fröhlich?

Ja, aber schon bei AMERICAN HISTORY X wurde Fröhlich auf Wunsch des Verleihs durch Dietmar Wunder ersetzt - und ich schätze mal, bei THE ITALIAN JOB wird es ähnlich gewesen sein. Ich persönlich bevorzuge für Edward Norton aber auf jeden Fall Andreas Fröhlich, mit seiner "Gänsehaut-Stimme"...


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

JanBing


Beiträge: 1.122

22.08.2005 18:29
#8 RE:Italian Job Zitat · antworten

In Antwort auf:
Thomas Nero Wolff macht seine Sache gut auf Jason Statham, aber mir ist Leon Boden da doch lieber.

Bei mir ist's genau andersherum... ich finde Boden für Statham dann doch zu kraftvoll (er hat halt eine ziemlich "schwarze" Stimme) und nicht lässig genug. Das fand ich beim "Transporter" auch etwas schade... und in "Snatch" hätte Boden erst recht nicht gepasst.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz