Der Film läuft gerade auf Premiere und ich habe nur einige erkannt und evtl. kennt jemand von euch den Film und kann mir weiter helfen? ;)
Abandon - Ein Mörderisches Spiel
Katie Holmes .... Katie Burke - Stephanie Kellner Benjamin Bratt .... Wade Handler - ? Charlie Hunnam .... Embry Larkin - ? Zooey Deschanel .... Samantha Harper - Veronika Neugebauer Mark Feuerstein .... Robert Hanson - ? Fred Ward .... Lieutenant Bill Stayton - ? Melanie Lynskey .... Mousy Julie - Andrea Imme Philip Bosco .... Professor Jergensen - ? Gabriel Mann .... Harrison Hobart - ? Will McCormack .... August - ? Gabrielle Union .... Amanda Luttrell - Natascha Geissler Greg Kramer .... Andre - ? Gillian Ferrabee .... Susan - ? Barry Julien .... Ted - ? Tony Goldwyn .... Dr. David Schaffer - ?
Ich Finde das Stephanie Kellner sehr gut zu Katie Holmes passt es nur im ersten Moment ungewöhnlich klingt da man von ihr ja nur Dasha Lehmann gewohnt ist! ;) Aber passt sehr gut! ;) Für Melanie Lynskey hätte ich mir Veronika Neugebauer gewünscht weil ich einfach finde das sie sehr gut zu ihr passt wie z.b. in "Stephen Kings - Das Haus der Verdammnis"! ;) Aber sonst ist der Film auch sehr gut! ;)
In Antwort auf: Naja, in NICHT AUFLEGEN! wurde sie von Marie Bierstedt synchronisiert. Aber schreibt man Dascha eigentlich nun mit oder ohne C?
Stimmt hast recht aber war auch ganz ok! ;) Also ich habe mir angewöhnt "Dasha" ohne c zu schreiebn weil es auf vielen Internet seiten so geschrieben steht! ;) Aber mag ja sein das sie mit c geschrieben wird! ;) «Synchro time - da steigt jeder in die Kiste.»
Ich frage mich manchmal, wie sich so seltsame Schreibweisen überhaupt ins Internet einschleichen... Dascha Lehmann wird schließlich immer schon mit "sch" geschrieben. Oder auch Karoline Guthke, die ja immer wieder mal als "Guthken" aufgelistet wird.
-------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)