Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.244 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

20.08.2005 10:50
Abandon - Ein mörderisches Spiel Zitat · antworten

Der Film läuft gerade auf Premiere und ich habe nur einige erkannt und evtl. kennt jemand von euch den Film und kann mir weiter helfen? ;)

Abandon - Ein Mörderisches Spiel

Katie Holmes .... Katie Burke - Stephanie Kellner
Benjamin Bratt .... Wade Handler - ?
Charlie Hunnam .... Embry Larkin - ?
Zooey Deschanel .... Samantha Harper - Veronika Neugebauer
Mark Feuerstein .... Robert Hanson - ?
Fred Ward .... Lieutenant Bill Stayton - ?
Melanie Lynskey .... Mousy Julie - Andrea Imme
Philip Bosco .... Professor Jergensen - ?
Gabriel Mann .... Harrison Hobart - ?
Will McCormack .... August - ?
Gabrielle Union .... Amanda Luttrell - Natascha Geissler
Greg Kramer .... Andre - ?
Gillian Ferrabee .... Susan - ?
Barry Julien .... Ted - ?
Tony Goldwyn .... Dr. David Schaffer - ?

Ich Finde das Stephanie Kellner sehr gut zu Katie Holmes passt es nur im ersten Moment ungewöhnlich klingt da man von ihr ja nur Dasha Lehmann gewohnt ist! ;) Aber passt sehr gut! ;)
Für Melanie Lynskey hätte ich mir Veronika Neugebauer gewünscht weil ich einfach finde das sie sehr gut zu ihr passt wie z.b. in "Stephen Kings - Das Haus der Verdammnis"! ;)
Aber sonst ist der Film auch sehr gut! ;)

«Synchro time - da steigt jeder in die Kiste.»

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

20.08.2005 11:02
#2 RE:Abandon - Ein mörderisches Spiel Zitat · antworten

man von ihr ja nur Dasha Lehmann gewohnt ist!

Naja, in NICHT AUFLEGEN! wurde sie von Marie Bierstedt synchronisiert.
Aber schreibt man Dascha eigentlich nun mit oder ohne C?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

20.08.2005 11:15
#3 RE:Abandon - Ein mörderisches Spiel Zitat · antworten

In Antwort auf:
Naja, in NICHT AUFLEGEN! wurde sie von Marie Bierstedt synchronisiert.
Aber schreibt man Dascha eigentlich nun mit oder ohne C?



Stimmt hast recht aber war auch ganz ok! ;)
Also ich habe mir angewöhnt "Dasha" ohne c zu schreiebn weil es auf vielen Internet seiten so geschrieben steht! ;)
Aber mag ja sein das sie mit c geschrieben wird! ;)
«Synchro time - da steigt jeder in die Kiste.»

Arne


Beiträge: 671

20.08.2005 11:17
#4 RE:Abandon - Ein mörderisches Spiel Zitat · antworten

....dann gewöhn dir wieder an, Dascha mit "s" zu schreiben, denn so ist es richtog.

Gruß

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

20.08.2005 11:19
#5 RE:Abandon - Ein mörderisches Spiel Zitat · antworten

Stimmgerecht führt sie als "Dascha Lehmann". Die Variante ohne "c" ist Hyperkorrektur in Analogie zum Englischen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

20.08.2005 11:21
#6 RE:Abandon - Ein mörderisches Spiel Zitat · antworten

OK dann wird sie ab jetzt mit "c" geschrieben! ;)
Danke für den Hinweis! :)
«Synchro time - da steigt jeder in die Kiste.»

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

20.08.2005 15:20
#7 RE:Abandon - Ein mörderisches Spiel Zitat · antworten

Ich frage mich manchmal, wie sich so seltsame Schreibweisen überhaupt ins Internet einschleichen... Dascha Lehmann wird schließlich immer schon mit "sch" geschrieben.
Oder auch Karoline Guthke, die ja immer wieder mal als "Guthken" aufgelistet wird.


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

«« Italian Job
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz