Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
morA


Beiträge: 70

29.12.2004 18:52
Jack Black - Unendliche Geschichte III Zitat · antworten

Wer um alles in der Welt sprach denn Jack Black in der Unendlichen Geschichte Teil 3. Zum einen kommt mir die Stimme sehr bekannt vor, zum anderen wüsste ich nicht in welchen Filmen ich diesen Sprecher noch gehört habe und ob ich den Sprecher überhaupt als SPRECHER kenne. Die Stimme klingt relativ heiser und etwas bayrisch.

Überhaupt habe ich verhältnismäßig wenig Sprecger erkannt. Könnte jetzt nochmal reinschauen, würden mir bestimmt wieder einige einfallen, hab aber gerade keine Lust :-).

Felsenbeisser-Walter Reichelt
"Baumwesen"-Wolfgang Völz
Herr Coriander-Horst Sachtleben (?)

und eben Thomas Petruo, der ja, wenn auch ziemlich maskiert, selbst mitspielt.

Liebe Grüsse
Seimen


Dennis Hainke


Beiträge: 1.342

29.12.2004 20:14
#2 RE:Jack Black - Unendliche Geschichte III Zitat · antworten

Hast du vielleicht ein Soundsample des Sprechers denn,
so könnnte ich dir das auch nicht sagen.

------
"Ja, Satan? Oh, tut mir leid, Sir. Ich hielt sie
für einen Entfernten Vewandten von sich."
[Stefan Fredrich]


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz