Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Christian Muermann


Beiträge: 72

02.01.2005 17:23
Barnaby Jones Zitat · antworten

Ist die US-Serie “Barnaby Jones” (1973 – 1980) jemals synchronisiert worden ? Ich habe mal ein wenig geforscht aber nichts in der Hinsicht gefunden.
Ich habe ein paar Folgen im Original bekommen und ich finde diese Serie sehr gut gemacht.
Vielleicht kann jemand helfen ?

Viele Grüße,

CHRISTIAN MUERMANN


Christian Muermann


Beiträge: 72

11.01.2005 21:38
#2 RE:Barnaby Jones Zitat · antworten

Es scheint ja wirklich so zu sein, daß diese Serie es nie ins deutsche TV geschafft hat.

Gruß,

CHRISTIAN MUERMANN


Pete


Beiträge: 2.788

23.12.2007 15:04
#3 RE: RE:Barnaby Jones Zitat · antworten
Es gab in Deutschland vermutlich nur diese Spinoff-Folge bei "Cannon", "Der Kronzeuge" (welche ja hierzulande auch erst 1990 gesendet wurde) in der Barnaby Jones auftauchte und da Erik Vaessen hatte, oder? Hätte mir auch für die Serie gefallen! Gruß, Pete!
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor