Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.559 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Schlitzi


Beiträge: 1.554

02.01.2005 18:46
Brendan Fraser Zitat · antworten

Brendan Fraser



Filme und Serien:


Das Kind des Satans (1991) ???
Unschuldig angeklagt (1991) Oliver Feld
Steinzeit Jr. (1992) Tobias Meister
Der Außenseiter (1992) Benjamin Völz
Twenty Bucks - Geld stinkt nicht oder doch? (1993) Oliver Mink
Younger and Younger (1993) ???
Schwiegersohn Junior (1993) ???
Ein genialer Freak (1994) Torsten Münchow
Der Scout (1994) ???
Airheads (1994) Torsten Münchow
In the Army now - Die Trottel der Kompanie (1994) Bernard Völger
Now and Then - Damals und heute (1995) Axel Malzacher
Die Passion des Darkly Noon (1995) Frank Schaff
Glory Daze - Es lebe die Uni! (1995) Matthias Hinze
Perfect Crimes (Serie) (1995) Niko Macoulis [VHS-Synchro]
Perfect Crimes (Serie) (1995) Torsten Münchow [TV-Synchro]
Mrs. Winterbourne (1996) Philipp Moog
The Twilight of the Golds (1997) Keine dt. Fassung
George – Der aus dem Dschungel kam (1997) David Nathan
Verdammt ich will dich (1997) ???
Gods and Monsters (1998) Torsten Münchow
Die Simpsons (Serie) (1998) ??? (Stimme)
Eve und der letzte Gentleman (1999) Christian Weygand
Die Mumie (1999) Torsten Münchow
Dudley Do-Right (1999) Thomas Nero Wolff
Teuflisch (2000) Torsten Münchow
Monkeybone (2001) Torsten Münchow
Die Mumie kehrt zurück (2001) Torsten Münchow
Der stille Amerikaner (2002) Torsten Münchow
Looney Tunes: Back in Action (2003) Torsten Münchow
Scrubs (Serie) (2003) Torsten Münchow
L.A. Crash (2004) Torsten Münchow
King of the Hill (Serie) (2000/2005) ??? (Stimme)
Journey to the End of the Earth (2006) Torsten Münchow
Krumme Geschäfte (2006) Philipp Moog
The Air I Breathe (2007) Torsten Münchow
Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers (2008) Torsten Münchow
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (2008) Torsten Münchow
Tintenherz (2008) Torsten Münchow
G.I. Joe - Geheimakte Cobra (2009) Torsten Münchow
Ausnahmesituation (2010) Torsten Münchow
Reine Fellsache (2010) Torsten Münchow


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.01.2005 19:03
#2 RE:Brendan Fraser Zitat · antworten

War er es nicht schon in "George - Der aus dem Dschungel kam"? Oder wer wars dort?


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.579

02.01.2005 19:12
#3 RE:Brendan Fraser Zitat · antworten

Brendan Fraser hatte in EVE UND DER LETZTE GENTLEMAN Christian Weygand, der das sehr einfühlsam machte. In NOW & THEN - DAMALS UND HEUTE war es Axel Malzacher, der als junger Vietnamveteran zwar sehr lustig war und hier auch gut passte, aber allgemein weniger geeignet ist für ihn.
Seine Sprechrolle in einer SIMPSONS-Folge (er sprach nicht sich selbst) übernahm bei uns Ivar Combrinck, aber das kann man ja nicht richtig zählen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Schlitzi


Beiträge: 1.554

02.01.2005 19:19
#4 RE:Brendan Fraser Zitat · antworten

Am besten passt schon Thorsten Münchow zu Brendan Fraser. Kommt auch ein wenig dem Original Nahe. In GEORGE war es nicht Münchow. Ich habe die DVD hier und werde gleich mal nachsehen.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.579

02.01.2005 19:36
#5 RE:Brendan Fraser Zitat · antworten

Thorsten Münchow war es auch bei seinen Gastauftritten in der Serie SCRUBS - DIE ANFÄNGER.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Schlitzi


Beiträge: 1.554

02.01.2005 19:44
#6 RE:Brendan Fraser Zitat · antworten

In GEORGE ist es David Nathan.


Dennis Hainke



Beiträge: 1.307

02.01.2005 21:16
#7 RE:Brendan Fraser Zitat · antworten

In dem Film "Unschuldig Angeklagt" wurde Fraser von Oliver Feld gesprochen.

------
"Ja, Satan? Oh, tut mir leid, Sir. Ich hielt sie
für einen Entfernten Vewandten von sich."
[Stefan Fredrich]


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.895

03.01.2005 15:04
#8 RE:Brendan Fraser Zitat · antworten

In Antwort auf:
Der Aussenseiter------(1992)


Benjamin Völz.

In Antwort auf:
Ein genialer Freak------(1994)


Thorsten Münchow.

In Antwort auf:
Duell-Enemy at the gates------(2001)------Bettina Weiss ?


Maud Ackermann.

BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


Synchron-King


Beiträge: 510

06.01.2005 15:38
#9 RE:Brendan Fraser Zitat · antworten

Was was was? ;) Münchow ZERSTÖRT Brendan Fraser mit seiner langweiligen unambitionierten Sprechweise. Vor allem der Film "Teuflisch" wird durch Münchow schlichtweg ruiniert. Da kommt nichts vom Originalcharme Frasers rüber. Münchow ist irgendwie zu sehr wie ein Abklatsch von Lehmann mit einem Hauch von Fredrich.

Viel besser finde ich hier Weygand, der - wie auch Fraser - zudem sehr facettenreich seine Stimme verstellen kann. Außerdem hat er eine jüngere, frischere, freundlichere, angenehmere Stimme und ist sehr gut geeignet für lustige Rollen, aber genau so talentiert, wenn es darum geht, ernste Rollen zu tragen.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.01.2005 15:39
#10 RE:Brendan Fraser Zitat · antworten

>Münchow ist irgendwie zu sehr wie ein Abklatsch von Lehmann mit einem Hauch von Fredrich.

Na, die Beschreibung find ich ma' geil!

Allerdings find ich Münchow auf Fraser optimal.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

04.01.2006 00:46
#11 RE: Brendan Fraser Zitat · antworten

Edit


Andy-C


Beiträge: 349

04.01.2006 09:41
#12 RE: Brendan Fraser Zitat · antworten

Fraser in "L.A. Crash" (2004): ebenfalls Münchow.

- - - - - - - - - - - - - - -
Alan Rickman kann man nicht adäquat synchronisieren.


ronnymiller


Beiträge: 2.573

04.01.2006 10:55
#13 RE: Brendan Fraser Zitat · antworten

Ich finde auch das Müncho sehr gut passt - aber Weygand war tatsächlich perfekt. Hat nur leider keiner gemerkt.


Schlitzi


Beiträge: 1.554

05.08.2008 10:49
#14 RE: Brendan Fraser Zitat · antworten

Update


Pete


Beiträge: 2.780

25.08.2008 23:01
#15 RE: Brendan Fraser Zitat · antworten

Schade, dass du noch kein Bild von Brendan reinstellen konntest, Schlitzi! Rachel wäre aufgrund ihrer zusätzlichen Nennung natürlich auch nicht schlecht! Aber ich verstehe natürlich, dass es auch schwierig sein wird ein passendes für hier aufzutreiben! Gruß, Pete!


Seiten 1 | 2 | 3
«« Lucy Lawless
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor