Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
markus3481


Beiträge: 6

03.01.2005 10:30
Synchronstimmen "Nur mit dir" Zitat · antworten

Hallo!
Bin auf der Suche nach den Synchronstimmen des Films " Nur mit dir" im original "A walk to Remember" und da vor allem von den Darstellern Shane West und Mandy Moore. Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet, hab schon einige Internetseiten durchsucht aber nirgends diesen Film gefunden. Danke!

murphy


Beiträge: 2.373

25.06.2007 01:26
#2 RE: Synchronstimmen "Nur mit dir" Zitat · antworten
Für Shane West hat mir eine Stimme aus dem Off gerade Dominik Auer geflüstert, aber bei Mandy Moore scheinen bisher alle ratlos zu sein ...
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

25.06.2007 10:37
#3 RE: Synchronstimmen "Nur mit dir" Zitat · antworten

aber bei Mandy Moore scheinen bisher alle ratlos zu sein ...

Ein Blick in den Mandy Moore Thread hätte es auch getan.
Mandy Moore wird hier von Maren Rainer geprochen.

murphy


Beiträge: 2.373

25.06.2007 16:50
#4 RE: Synchronstimmen "Nur mit dir" Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
aber bei Mandy Moore scheinen bisher alle ratlos zu sein ...
Ein Blick in den Mandy Moore Thread hätte es auch getan.
Dass es einen solchen gibt, wusste ich nicht, und bin per Google nicht drauf gestossen (und daher auch nicht auf die Idee gekommen, mal die Board-Suche zu bemühen).

Zitat von Mew Mew Boy 16
Mandy Moore wird hier von Maren Rainer geprochen.
Danke

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz