Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Samedi



Beiträge: 16.571

02.05.2007 21:09
N - Napoléon Zitat · antworten

Der Film kam 2006 in die Kinos. Ist schon ein deutscher Starttermin vorgesehen?

Porgy



Beiträge: 1.036

02.05.2007 23:28
#2 RE: N - Napoléon Zitat · antworten
Ist hier die Rede von dem Film "N - Napoléon et moi" (N (Io e Napoleone)) mit Daniel Auteuil & Monica Bellucci?
Starttermin> Bisher ist mir noch nichts bekannt. Obwohl die Besetzung vielversprechend klingt.

Also im Falle eines Falles, natürlich Gudo Hoegel auf Auteuil und Madeleine Stolze auf Bellucci!

Samedi



Beiträge: 16.571

03.05.2007 19:58
#3 RE: N - Napoléon Zitat · antworten

Zitat von Porgy
Ist hier die Rede von dem Film "N - Napoléon et moi" (N (Io e Napoleone)) mit Daniel Auteuil & Monica Bellucci?
Starttermin> Bisher ist mir noch nichts bekannt. Obwohl die Besetzung vielversprechend klingt.
Also im Falle eines Falles, natürlich Gudo Hoegel auf Auteuil und Madeleine Stolze auf Bellucci!


Genau den Film mein ich.

MfG

Samedi

Porgy



Beiträge: 1.036

04.05.2007 13:43
#4 RE: N - Napoléon Zitat · antworten

Vielleicht schauen ja auch Verleiher in diesem Forum vorbei.

Man könnte natürlich auch einen Extra-Thread für noch nicht in Deutschland gelaufene (selbstredend aktuelle) Spielfilme eröffnen!
Porgy



Beiträge: 1.036

25.06.2007 18:26
#5 RE: N - Napoléon Zitat · antworten

Der Film kam 2006 in die Kinos. Ist schon ein deutscher Starttermin vorgesehen?

Der Film läuft z.Zt. auf dem 25. Münchner Filmfest !

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz