Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2005 15:57
Operation Corned Beef (1991) Zitat · antworten

Ich such diesmal die Sprecher von Christian Clavier und Jean Reno aus diesem Film, außerdem würde mich noch der Name von dem Sprecher des Typen interessieren, der, als J. Reno relativ zu Anfang mit dem Géneral beim Präsidenten war immer mit dem Präsidenten gesprochen hat, also sozusagen zwischen Präsident und den beiden 'vermittelte', ich weiß nicht mehr genau ob die Rolle in dem Film nen Namen hatte.
Außerdem such ich noch die Sprecherin von der ->wohlgenährten Assistentin Reno's und den Sprecher von Helmut Kohl(!) und würde gern wissen ob der Mann im Rollstuhl von Harry Wüstenhagen gesprochen wurde oder ob ich mich da verhört hab.

Danke!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz