Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
THX-KEV


Beiträge: 222

07.01.2005 01:08
After the Sunset - Synchronliste Zitat · antworten

Mit der Bitte um Vervollständigung ;)

Pierce Brosnan               Max Burdett            Frank Glaubrecht
Salma Hayek Lola Cirillo Arianne Borbach ??
Woody Harrelson Stan P. Llloyd Thomas Nero Wolf
Don Cheadle Henri Mooré Dietmar Wunder
Naomie Harris Sophie Ranja Bonalana
Chris Penn Fence ??
??? Captain Raimund Krone

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.01.2005 09:03
#2 RE:After the Sunset - Synchronliste Zitat · antworten

Salma Hayek Lola Cirillo Arianne Borbach

-> Im Trailer zumindest war es, wie in den meisten Filmen auch, CHRISTIN MARQUITAN!
Da Trailer und Film-Besetzung ja nicht immer übereinstimmen, kann es natürlich sein, dass es tatsächlich Borbach ist. Doch in Anbetracht dessen, dass Christin Marquitan Salma Hayek am häufigsten synchronisiert hat und auch im Trailer spricht, hätte ich zumindest gedacht, dass sie es auch hier im Film ist.
Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

THX-KEV


Beiträge: 222

07.01.2005 11:00
#3 RE:After the Sunset - Synchronliste Zitat · antworten

Mit Arianne Borbach bin ich mir wirklich nicht sicher. Könnte durchaus Marquitan gewesen sein. Jedenfalls hat sie im Trailer noch ohne Akzent gesprochen und nun in der endgültigen Fassung mit! Aber jedenfalls ist es eine andere Stimme als z.B. in Wild Wild West, wer war es eigentlich dort?!

Gruss, Kevin

Schlitzi


Beiträge: 1.773

23.04.2005 13:08
#4 RE:After the Sunset - Synchronliste Zitat · antworten

Habe den Film jetzt gesehen und Salma Hayek ist eindeutig Christin Marquitan

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz