Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.212 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Schlitzi


Beiträge: 1.773

19.01.2005 11:09
Fluch der Karibik Zitat · antworten

Gibt es die Listen von den beiden Synchros und wer waren die Sprecher im Trailer, den hab ich leider nie gesehen?

Svenni


Beiträge: 301

19.01.2005 14:49
#2 RE:Fluch der Karibik Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gibt es die Listen von den beiden Synchros

Wurde da nicht nur Johnny Depp nochmal neu aufgenommen und sonst alles belassen ...?

Sydney P. ( Gast )
Beiträge:

19.01.2005 15:29
#3 RE:Fluch der Karibik Zitat · antworten


Hi Schlitzi!

In dem Trailer den ich kenne waren folgende Stimmen zu hören:

Johnny Depp - David Nathan
Geoffrey Rush - Gudo Hoegel
Keira Knightley - Ranja Bonalana
Orlando Bloom - Phillip Moog

Gruss
Stefan Höfflin

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2005 17:52
#4 RE:Fluch der Karibik Zitat · antworten

Zwei Synchros?!? Kann mir das einer erklären, bin da wohl nich aufm Laufenden...

Siquerto


Beiträge: 1.109

19.01.2005 17:57
#5 RE:Fluch der Karibik Zitat · antworten

Das wüsste ich auch gerne. Im Film hatte Johnny Depp auf jeden Fall Marcus Off.

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

19.01.2005 19:46
#6 RE:Fluch der Karibik Zitat · antworten

David Nathan hätte den kompletten Film nochmal "in einem anderen Tonfall" sprechen sollen, weil die US-Superviserin eine alternative Auswahlmöglichkeit haben wollte. David meinte er hätte gute Arbeit geleistet und sah es nicht ein, das ganze nochmal zu machen, nur eben ein bisschen anders. Daraufhin wurde sein Part komplett neu synchronisiert und zwar von Marcus Off.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

19.01.2005 19:51
#7 RE:Fluch der Karibik Zitat · antworten

Was ich schade finde, den David Nathan passt besser als Marcus Off.

Haben die anderen Sprecher des Trailers eigentlich auch eine komplette Synchro gemacht oder wurden die schon vorher ausgetauscht?

tinitron


Beiträge: 413

19.01.2005 21:07
#8 RE:Fluch der Karibik Zitat · antworten

??? Nein, haben sie natürlich nicht!! Das ist doch normal und ein oft diskutiertes Thema, dass die Besetzung vom Trailer zum Film abweichen kann.

Außerdem gibts hier irgendwo schon einen Thread zu Fluch der Karibik!!

mfg Michael

Knew-King



Beiträge: 6.545

22.01.2005 05:34
#9 RE:Fluch der Karibik Zitat · antworten

Ich will nicht ewig auf dem gleichen Thema rumreiten, aber "Captain Jack Sparrow" ohne Marcus Off wäre wohl ein absoluter Reinfall gewesen, ich glaube nicht das Davids Leistung schlecht war, aber ich finde er spricht Johnny oft zu routiniert, es fehlt was.
Genau das bügelt Marcus so meisterhaft aus, wenn es nach mir gänge sollte er nur noch Depp sprechen.
Fragwürdig ist auch wer ihn im bald kommenden "Charlie and the Chocolate Factory" spricht, da passt David wiedermal hinten und vorne nicht.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

22.01.2005 10:02
#10 RE:Fluch der Karibik Zitat · antworten

Im Trailer von FINDING NEVERLAND (der deutsche Titel ist ja wieder echt beschissen) wars David Nathan.

Was ist "Charlie and the Chocolate Factory" für ein Film?

Wie wird DAVID NATHAN eigentlich ausgesprochen, Deutsch oder Englisch?

Knew-King



Beiträge: 6.545

22.01.2005 20:56
#11 RE:Fluch der Karibik Zitat · antworten

Also "Wenn Träume fliegen lernen" find ich ist eigentlich ein schöner Titel, klingt etwas kitschig aber im Bezug auf Peter Pan ist es doch sehr passend.

"Charlie and the Chocolate Factory" ist Tim Burtons neuer Film, guck einfach auf http://www.apple.com/trailers
Johnny Depp spielt dort den exzentrischen Schokoladen-Fabrikant Willy Wonka, ist eher ein Kinderfilm, aber typisch Burton, also nicht nur für die Kleinen.

Also da David ein "Ossi" ist, schätz ich einfach mal das es Deutsch ausgesprochen wird.

mooniz



Beiträge: 7.091

08.08.2010 00:48
#12 Fluch der Karibik Zitat · antworten

ich pack's mal hier rein.
habe mir heute die blu ray box gekauft und frage mich wer der sprecher im menü ist.
ist das vielleicht umbach?

grüße
ralf

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sprecher menü.mp3
Kirk20



Beiträge: 2.363

08.08.2010 01:33
#13 RE: Fluch der Karibik Zitat · antworten

Hört sich nach Oliver Stritzel an.

Cyfer



Beiträge: 1.361

08.08.2010 01:46
#14 RE: Fluch der Karibik Zitat · antworten

Zitat von Kirk20
Hört sich nach Oliver Stritzel an.



Ja, das ist ganz klar Oliver Stritzel.

mooniz



Beiträge: 7.091

08.08.2010 11:39
#15 RE: Fluch der Karibik Zitat · antworten

super, danke euch.

grüße
ralf

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz