Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 10.867

20.01.2005 20:57
Synchronliste Clever & Smart Zitat · antworten

Hallo,

am 10. Februar startet die Realverfilmung der Abenteuer der Comichelden Clever & Smart. Für die Hauptrollen hat man -leider- Erkan & Stefan verpflichtet, was tatsächlich so schlimm ist, wie man ahnen würde. Daneben habe ich folgende Sprecher (durchweg natürlich weitaus talentierter) erkannt:

Clever und Smart
Fred Clever BENITO POCINO Stefan Lust
Jeff Smart PEPE VIYUELA Erkan Maria Moosleitner
Fredy Muskulus DOMINIQUE PINON Thomas Danneberg
Herrscher von Tyrannia PACO SAGARZAZU Norbert Gescher
Dr. Bakterius JANFRI TOPERA Frank Zander
Ofelia BERTA OJEA Philine Peters-Arnolds
Stechmücke N.N. Santiago Ziesmer
1.Rocker N.N. Santiago Ziesmer

Gruß,

Frank


Schlitzi


Beiträge: 1.741

20.01.2005 21:03
#2 RE:Synchronliste Clever & Smart Zitat · antworten

Oh nein!

Nicht schon wieder die zwei Proleten. Die haben schon Asterix in Amerika verhunzt. Wer soll den da reingehen?


ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2005 22:51
#3 RE:Synchronliste Clever & Smart Zitat · antworten

*Seufz*


Edigrieg



Beiträge: 2.858

21.01.2005 06:17
#4 RE:Synchronliste Clever & Smart Zitat · antworten

Oh Graus --- und dann auch noch Frank Zander *grusel*. Fehlt ja nur noch Helge Schneider als Mister L.


Frank Brenner



Beiträge: 10.867

21.01.2005 17:32
#5 RE:Synchronliste Clever & Smart Zitat · antworten

Hallo,

Frank Zander fand ich gar nicht so schlecht. Ich habe auch erst gar nicht gemerkt, daß er es ist. Nach der Hälfte des Filmes oder so kam dann erst die Erleuchtung...

Gruß,

Frank


Howie


Beiträge: 166

21.01.2005 20:37
#6 RE:Synchronliste Clever & Smart Zitat · antworten

Es gibt aus den 70ern oder 80ern einen Clever und Smart- Zeichentrickfilm, in dem Karl Dall und Wolfgang Völz die beiden Agenten sprachen. Das war recht gut.


ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2005 15:57
#7 RE:Synchronliste Clever & Smart Zitat · antworten

Das war sogar sehr gut.
Ebenfalls sehr gut ist die Wahl für das aktuelle Clever & Smart
Computerspiel ausgefallen.
U.A. Lutz Herkenrath (Ritas Welt) als Fred Clever - eine optimal Besetzung,
die auch im Film gut gepasst hätte.
Leider war das nicht die Absicht: Sämtliche Dialoge wurden verändert,
auf Fäkal Humor und Dumfick Witze umgemünzt und haben NICHTS mit
dem Original Humor der Comicserie zu tun.
Der Film an sich ist zum Glück auch grottenübel - sonst
hätte ich mich noch mehr drüber geärgert.
Für Fans ist diese Synchro trotzdem eine dermaßen großen Unverschämtheit, dass
man die beiden Agenten am besten gleich auf die Studios loshetzt. Da explodiert bestimmt
aus Versehen eine Bombe...

Ich kann nur jedem raten, diesen Tiefpunkt deutscher Synchrontätigkeit
zu meiden, speziell allen Comicfans. Sonst platzt bestimmt die eine oder
andere Halsschlagader...


«« "The Ring 2"
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz