Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
rubber_the_dubber


Beiträge: 44

22.01.2005 16:44
"The Ring 2" Zitat · antworten

"The Ring 2" [31.3.2005]:


Naomi Watts | Christin Marquitan
Simon Baker | Dennis Schmidt-Foss
Sissy Spacek | Susanna Bonasevicz


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.01.2005 18:21
#2 RE:"The Ring 2" Zitat · antworten

Naomi Watts | Christin Marquitan

-> Öhm, ist das nicht sonst immer und vor allem auch im ersten Teil Irina von Bentheim gewesen?!

Sissy Spacek | Susanna Bonasevicz

-> Sehr gut, sie synchronisierte sie ja auch in DIE GLASHARFE und EVE UND DER LETZTE GENTLEMAN

Simon Baker | Dennis Schmidt-Foss

-> Oh, das stelle ich mir sehr passend vor. Simon Baker hat bis heute ja auch keinen festen Sprecher, wäre schön, wenn sich mal einer etablieren würde. Wer es in Hamburg in der Serie HEARTBREAK HIGH war, weiß ich nicht. In der Serie THE GUARDIAN ist es Marcus Off, der auch sehr gut passt, doch Dennis Schmidt-Foss stelle ich mir ebenso passend vor, da bin ich mal gespannt drauf.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz