Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Schlitzi


Beiträge: 1.773

22.01.2005 19:23
"Anatomie einer Entführung" Zitat · antworten

Hab mir auch mal nen Trailer gesucht

ANATOMIE EINER ENTFÜHRUNG

Trailerbesetzung:

Robert Redford.....ROLF SCHULT
Helen Mirren.....kenn ich leider nicht
Willem Dafoe.....WOLFGANG CONDRUS Kronberg oder Schöne wären mir lieber
Matt Craven.....GERALD SCHAALE


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.01.2005 19:30
#2 RE:"Anatomie einer Entführung" Zitat · antworten

Da gibts schon 'nen Thread, ist auch gar nicht so lange her (23.12.2004): http://215072.homepagemodules.de/topic.p...&forum=11775323
Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Schlitzi


Beiträge: 1.773

22.01.2005 19:38
#3 RE:"Anatomie einer Entführung" Zitat · antworten

Sorry, aber mit Suche hab ich nichts gefunden. Kann gerne gelöscht werden, dann poste ich die Liste in den anderen Thread nochmal.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.01.2005 19:44
#4 RE:"Anatomie einer Entführung" Zitat · antworten

Sorry, aber mit Suche hab ich nichts gefunden.

-> Du bist entschuldigt , denn die Such-Funktion funktioniert leider oft nicht so, wie sie soll. Hab z.B. mal spaßeshalber nach etwas gesucht, was ich gerade gepostet hatte - nichts gefunden.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Schlitzi


Beiträge: 1.773

22.01.2005 19:54
#5 RE:"Anatomie einer Entführung" Zitat · antworten

Hätte gerade nach Kill Bill gesuch. Hat er auch nix gefunden.

Wer is den eigentlich Helen Mirren in dem Trailer? Die Stimme kommt mir sehr bekannt vor.

"The Ring 2" »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz