Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.333 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Schlitzi


Beiträge: 1.771

22.01.2005 17:14
Final Destination 1 & 2 Zitat · antworten

Weil wir jetzt schon einiges über Karoline Guthke, Jessica Biel und Final Destination erfahren haben, wäre ich sehr an komplette Sprecherlisten von FD interessiert.

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

22.01.2005 18:10
#2 RE:Final Destination 1 & 2 Zitat · antworten

Seann William Scott hatte im ersten Teil Hubertus von Lerchenfeld.

Sonst kann ich mich nicht erinnern.

Frank Brenner



Beiträge: 11.449

23.01.2005 19:11
#3 RE:Final Destination 1 & 2 Zitat · antworten

Okay, dann will ich mal:

Final Destination
Alex Browning DEVON SAWA Alexander Brem
Clear Rivers ALI LARTER Karoline Guthke
Carter Horton KERR SMITH Johannes Raspe
Valerie Lewton KRISTEN CLOKE Kathrin Simon
Tod Waggner CHAD E. DONELLA Dirk Meyer
Bludworth TONY TODD Oliver Stritzel
Howard Seigel FRED KEATING Michael Rüth
Agent Schreck ROGER GUENVEUR SMITH Gudo Hoegel
Terry Chaney AMANDA DETMER Anna Carlsson
Flugbegleiter RANDY STONE Ekkehardt Belle
Christa Marsh LISA MARIE CARUK Solveig Duda

Ausgerechnet Seann William Scott habe ich nicht in der Liste

Gruß,

Frank

Schlitzi


Beiträge: 1.771

23.01.2005 19:21
#4 RE:Final Destination 1 & 2 Zitat · antworten

Wer sprach im zweiten Teil AJ Cook?

Schlitzi


Beiträge: 1.771

24.01.2005 09:16
#5 RE:Final Destination 1 & 2 Zitat · antworten

Hier eine nicht vollständige Liste des zweiten Teils:

Kimberly Corman.....A.J. Cook.....Steffanie Kellner
Clear Rivers.....Ali Larter.....Karoline Guthke
Officer Thomas Burke.....Michael Landes.....Florian Halm
William Bludworth.....Tony Todd.....Oliver Stritzel
Eugene Dix.....T.C. Carson.....Charles Rettinghaus
Rory Peters.....Keegan Connor Tracy.....???
Nora Carpenter.....Lynda Boyd.....???
Tim Carpenter.....James Kirk.....???
Evan Lewis.....David Paetkau.....???
Isabella Hudson.....Justina Hudson.....Sandra Schwittau
Shaina.....Sarah Carter.....???
Dano.....Alex Rae.....???
Frankie.....Shaun Sipos.....???
Mr. Corman.....Andrew Airlie.....???

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.284

24.01.2005 15:19
#6 RE:Final Destination 1 & 2 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kimberly Corman.....A.J. Cook.....???

Es war Steffanie Kellner!
Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.01.2005 15:59
#7 RE:Final Destination 1 & 2 Zitat · antworten

Es war Steffanie Kellner

-> Schau mal einer an, denn in der im April auf RTL startenden Serie TRU CALLING wird A.J. Cook ebenfalls von Stephanie Kellner synchronisiert - naja, ich hätte mir ja denken können, dass Nick Hainzl sie nicht "einfach so" besetzt hat.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.284

24.01.2005 16:03
#8 RE:Final Destination 1 & 2 Zitat · antworten

In Antwort auf:
-> Schau mal einer an, denn in der im April auf RTL startenden Serie TRU CALLING wird A.J. Cook ebenfalls von Stephanie Kellner synchronisiert - naja, ich hätte mir ja denken können, dass Nick Hainzl sie nicht "einfach so" besetzt hat.

Aber z.B. in dem Film "Ripper - Briefe aus der Hölle" wird sie von Andrea Imme synchronisiert. Obwohl ich Steffanie Kellner für keine schlechte Wahl halte was sie betrifft nur wäre Andrea Imme auch eine gute Besetzung für sie gewesen!;)(Sozusagen wenn die eine mal nicht kann kann die andere auch mal!)
Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.01.2005 16:17
#9 RE:Final Destination 1 & 2 Zitat · antworten

Und im Film "Eiskalt" wurde sie von Veronika Neugebauer synchronisiert - drei Sprecherinnen für eine Schauspielerin in einer einzigen Synchronstadt innerhalb kurzer Zeit. Da ist es doch gut, dass bei TRU CALLING nicht wieder eine neue Stimme eingeführt wurde, zumal Stephanie Kellner auf jeden Fall eine gute Wahl ist. Veronika Neugebauer finde ich für sie ein wenig zu alt klingend.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 40.670

24.01.2005 16:19
#10 RE:Final Destination 1 & 2 Zitat · antworten

In EIS KALT war es Veronika Aryana Neugebauer. Meine eigene Idee war die von mir ja generell gern gehörte Stefanie Beba, VAN ging dann in die Richtung, war nur etwas älter.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.01.2005 16:23
#11 RE:Final Destination 1 & 2 Zitat · antworten

In EIS KALT war es Veronika Aryana Neugebauer.

-> Nachplapperer.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Schneefrei »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz