Weil wir jetzt schon einiges über Karoline Guthke, Jessica Biel und Final Destination erfahren haben, wäre ich sehr an komplette Sprecherlisten von FD interessiert.
Final Destination Alex Browning DEVON SAWA Alexander Brem Clear Rivers ALI LARTER Karoline Guthke Carter Horton KERR SMITH Johannes Raspe Valerie Lewton KRISTEN CLOKE Kathrin Simon Tod Waggner CHAD E. DONELLA Dirk Meyer Bludworth TONY TODD Oliver Stritzel Howard Seigel FRED KEATING Michael Rüth Agent Schreck ROGER GUENVEUR SMITH Gudo Hoegel Terry Chaney AMANDA DETMER Anna Carlsson Flugbegleiter RANDY STONE Ekkehardt Belle Christa Marsh LISA MARIE CARUK Solveig Duda
Ausgerechnet Seann William Scott habe ich nicht in der Liste
-> Schau mal einer an, denn in der im April auf RTL startenden Serie TRU CALLING wird A.J. Cook ebenfalls von Stephanie Kellner synchronisiert - naja, ich hätte mir ja denken können, dass Nick Hainzl sie nicht "einfach so" besetzt hat.
In Antwort auf: -> Schau mal einer an, denn in der im April auf RTL startenden Serie TRU CALLING wird A.J. Cook ebenfalls von Stephanie Kellner synchronisiert - naja, ich hätte mir ja denken können, dass Nick Hainzl sie nicht "einfach so" besetzt hat.
Aber z.B. in dem Film "Ripper - Briefe aus der Hölle" wird sie von Andrea Imme synchronisiert. Obwohl ich Steffanie Kellner für keine schlechte Wahl halte was sie betrifft nur wäre Andrea Imme auch eine gute Besetzung für sie gewesen!;)(Sozusagen wenn die eine mal nicht kann kann die andere auch mal!) Der Gaderobenständer! Die Fische FLIEGEN bei nacht!! Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!
Und im Film "Eiskalt" wurde sie von Veronika Neugebauer synchronisiert - drei Sprecherinnen für eine Schauspielerin in einer einzigen Synchronstadt innerhalb kurzer Zeit. Da ist es doch gut, dass bei TRU CALLING nicht wieder eine neue Stimme eingeführt wurde, zumal Stephanie Kellner auf jeden Fall eine gute Wahl ist. Veronika Neugebauer finde ich für sie ein wenig zu alt klingend.
In EIS KALT war es Veronika Aryana Neugebauer. Meine eigene Idee war die von mir ja generell gern gehörte Stefanie Beba, VAN ging dann in die Richtung, war nur etwas älter.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."