Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
GhostSense


Beiträge: 30

22.01.2005 22:27
Infernal Affairs II Zitat · antworten

Die Information stammt aus dem Special-Menü der DVD. Die Synchrobesetzung des Einsers ist mir allerdings nicht bekannt, weil ich mir dort die Specials nicht angeschaut habe.

Marius Claren / Ming / Edison Chen
Björn Schalla / Yan / Shawn Yue
Till Hagen / Wong / Anthony Wong
Detlef Bierstedt / Sam / Eric Tsang
Katrin Zimmermann / Mary / Carina Lau
Bernhard Völger / Keung / Chapman To
Thomas Nero Wolff / Inspektor Luk / Jun Hu
Peter Flechtner / Hau / Franchis Ng


PPA Film GmbH
Regie und Dialogbuch
Andreas Pollack

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.01.2005 22:45
#2 RE:Infernal Affairs II Zitat · antworten

Was ist das denn für 'ne PPA-Synchro mit ausschließlich Berlinern in Hauptrollen? Sind in kleinen Rollen denn Münchner zu hören oder hat sich dafür die PPA in einem Studio in Berlin eingemietet?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.042

22.01.2005 23:06
#3 RE:Infernal Affairs II Zitat · antworten

Junge, das habe ich dir doch schon mal gesagt: PPA ist in München UND BERLIN ansässig, wie die FFS.

Allerdings vermeidet mal wohl Mischen und entscheidet sich dann für eine Stadt. So wurde DIE WUTPROBE auch komplett bei PPA in Berlin gemacht und dass Tobias Lelle Woody Harrelson sprach, war keine Selbstverständlichkeit.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

GhostSense


Beiträge: 30

23.01.2005 09:06
#4 RE:Infernal Affairs II Zitat · antworten

Einen Teil der Antwort hat schon VanToby gegeben. Wie geschrieben, die Infos sind aus dem DVD-Credits-Menü der Specials der DVD. Ansonsten kann ich nichts weiter dazu sagen, da ich von der Materie keine Ahnung habe.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.01.2005 11:33
#5 RE:Infernal Affairs II Zitat · antworten

Ja, ich bin einfach zuuu vergesslich , denke bei PPA einfach immer nur an München. Dass die wie FFS auch Berlin sind, gerät bei mir irgendwie immer in Vergessenheit.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

derDivisor47



Beiträge: 2.087

23.01.2005 12:14
#6 RE:Infernal Affairs II Zitat · antworten

haben denn jetzt beide teile eine kontinuirliche besetzung ?
wenn nciht, wäre das für mcih ein grund, sie nciht anzugucken.

GhostSense


Beiträge: 30

23.01.2005 13:55
#7 RE:Infernal Affairs II Zitat · antworten

Es ist 1 Jahr her das ich den ersten Teil gesehen habe und ich habe nicht das Gehör für so etwas. Aus dem Bauch heraus würde ich aber behaupten das die Stimmen so geblieben sind.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

24.01.2005 14:33
#8 RE:Infernal Affairs II Zitat · antworten

na dann ist ja gut.

Cakir


Beiträge: 284

05.02.2006 17:29
#9 RE: RE:Infernal Affairs II Zitat · antworten
hmm, keine Ahnung ob du dir die Filme schon angeschaut hast, jedenfalls ist die Besetzung größtenteils gleich geblieben. Nur die beiden Hauptdarsteller wurden ausgetauscht. Im ersten Teil wurden die Hauptdarsteller aber auch noch von älteren Schauspielern gemimt. Ming war damals Oliver Feld, und Yan wenn ich mich richtig erinnere, Boris Tessmann.
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz