Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.308 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

25.01.2006 20:33
Death Tunnel (USA 2005) Zitat · antworten

Death Tunnel



Verleih: Sony Pictures Home Entertainment
US DVD: 28. Februar 2006
D DVD: ?


Den Ruf als der "gruseligste Ort der Welt" konnte in den letzten Jahren das Waverly Hills Sanatorium in Kentucky verteidigen. Immer wieder berichteten Zeugen vor Ort von Spukphänomenen. Geisterforscher aus aller Welt pilgerten alsbald zu der schaurigen Tuberkulose-Station, in der seit den 20er Jahren 63.000 Patienten der "weißen Plage" zum Opfer fielen; heimlich verscharrt in einer gigantischen Gruft. Man munkelt auch von unmenschlichen Experimenten... Grund genug für -zig Tausende Amerikaner, sich hier alljährlich zur abgefahrensten Halloween-Party des Landes zu versammeln - und dieser Urban Legend einen rockig klaustrophobischen Horrorschocker zu widmen. Doch wo hört das Körnchen Wahrheit in der Legende auf und wo fängt DEATH TUNNEL an? Mit der Erkenntnis, dass echte Angst am besten durch "echte" Geister entsteht, beruft sich die effektive PR-Kampagne des Films nicht nur auf eine eigens produzierte (Fake)Doku über Waverly Hills, sondern versteht es auch mittels zahlreicher Links im Netz und schließlich dem Streifen selbst die Story lebensnah zu verkaufen. So wird aus authentischem Mediziner-Footage, schnittiger MTV-Ästhetik, technischen Verfremdungen und harten Blut- und Soundeffekten ein makabres Gruselbonbon geschnürt: ein Patchwork aus Fetisch, Sex, Schmutz und Urängsten, das höchst wirkungsvoll frösteln lässt. 5 Korridore. 5 attraktive Girls. 5 Stunden, um zu überleben. Schon bald wünschen sich Heather und ihre Freundinnen, diese Initiation-College-Party nie besucht zu haben.



Steffany Huckaby | Heather | Shandra Schadt | Shandra Schadt
Annie Burgstede | Tori | Kathrin Gaube | Anke Kortemeier
Kristin Novak | Ashley | Veronika Neugebauer | Angela Wiederhut
Robyn Corum | Leah | Sonja Reichelt | Melanie Jung
Melanie Lewis | Devon | Andrea Wick | Stephanie Kellner
Yolanda Pecoraro | Elizabeth | Natascha Geisler | Elisabeth von Koch
Jesse Bernstein | Cameron | Jan Panczak | Manou Lubowski
Jason Lasater | Richie | Stefan Günther | Stefan Günther
Brian Dyer | Dr. Vangard | Stefan Hoffmann
Gill Gayle | Professor | Walter von Hauff
Gary Wolf | Gio | Jakob Riedl
Jilon Ghai | Mason | Benedikt Gutjan
Annika Klein | Mädchen | Lara Wurmer
George Harr | Geist | Willi Röbke



Übersetzung : Carina Krüger / Stefan Hoffmann
Regie: Peter Woratz
Ton/Mischung: Josef Angloher
Studio: Scalamedia Studio


Natürlich ist mir klar das dieser B-Movie keine solch gut besetzte Synchro bekommen wird, aber evtl. sind ja ein paar Treffer dabei. Habe hier wiedermal nach Gefühl besetzt und hoffe das der Film schnellstmöglich bei uns erscheint. Freue mich schon sehr lange auf ihn.

Slartibartfast



Beiträge: 6.708

25.01.2006 22:40
#2 RE: Death Tunnel [Spekulation] Zitat · antworten

Wieso schickst du Anna Carlson zu uns nach München?
Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!

Avenger


Beiträge: 1.468

25.01.2006 22:44
#3 RE: Death Tunnel [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wieso schickst du Anna Carlson zu uns nach München?

Das habe ich mich auch gerade gefragt oder liegt ihr Hauptwohnort jetzt in München, davon ist mir allerdings nichts bekannt

Gruß, Niko

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.01.2006 22:46
#4 RE: Death Tunnel [Spekulation] Zitat · antworten

Sie stammt ursprünglich doch daher, oder nicht? Ihre ersten Synchronrollen waren alle in München. Und auch in POLIZEIREVIER LOS ANGELES sprach sie Sommer 2005 erneut ihre Housewive.
Sie ist doch, glaube ich, nur wegen ihrem Schatz, Andreas Fröhlich, damals nach Berlin gezogen, gelle?


Gruß,

Hendrik

("Das ist ja furchtbar!" - "Das ist Landwirtschaft!" - Kristina von Weltzien und Christine Pappert in MCLEODS TÖCHTER)

---
die Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de.vu

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.098

25.01.2006 23:00
#5 RE: Death Tunnel [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Sie stammt ursprünglich doch daher, oder nicht?

Japp, bis vor ein paar Jahren war sie noch ausschließlich in München tätig. Aber seit sie die Liebe (der Herr Fröhlich ) nach Berlin zog, hatte sie sich auch in Berlin etabliert. Aber dennoch war sie auch immer mal wieder in Münchner Synchros zu hören, ich hab' sie jedenfalls ab und an auch in den letzten Jahren in Münchner Synchros gehört.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

25.01.2006 23:12
#6 RE: Death Tunnel [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat
Wieso schickst du Anna Carlson zu uns nach München?



Ja, ich habe es auch gerade gemerkt! Naja ich orientiere mich immer noch an ihren Rollen in München, da vergesse ich öfters, dass sie jetzt in Berlin lebt. Ihre erste große Rolle, wo ich sie bewusst wahr genommen habe, war glaube ich "Düstere Legenden 2". Und deshalb orientiere ich mich immer an München. Aber das kann einen ja auch mal verwirren, denn es ziehen ja viele Sprecher mal gerne hin und her. Werde mir für die Rolle nochmal was anderes einfallen lassen und werde den Link zum Trailer auch mal oben reinstellen.

larawu


Beiträge: 39

26.01.2006 13:17
#7 RE: Death Tunnel [Spekulation] Zitat · antworten

Hallo,

wenn ich mich nicht täusche, hat die Synchro die Scalamedia / Unterhaching gemacht.
Und ich meine auch, dass Shandra dabei ist. Vielleicht einfach bei Scalamedia anfragen, eventuell dürfen die die Besetzung nennen.
Grüße
larawu

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

26.01.2006 13:36
#8 RE: Death Tunnel [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat
wenn ich mich nicht täusche, hat die Synchro die Scalamedia / Unterhaching gemacht.
Und ich meine auch, dass Shandra dabei ist. Vielleicht einfach bei Scalamedia anfragen, eventuell dürfen die die Besetzung nennen.



Wow, na das nenne ich doch mal gut. ;) Wenn sie auch noch auf die selbe Rolle, wie ich getippt habe, besetzt wird, dann klopfe ich mir auf die Schulter. *grins* Die Scalamedia hat mir geantwortet, dass sie mir die Besetzungsliste in der nächten Woche zuschicken werden.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

06.02.2006 11:41
#9 RE: Death Tunnel [Spekulation] Zitat · antworten

So, ich habe die Liste nun bekommen und habe 2 richtige Treffer gehabt. Finde die Besetzung für einen B-Movie recht gut gelungen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz