Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.439 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2005 16:26
Christian Schult Zitat · antworten

Weiß jemand seit wann Christian Schult synchronisiert?

Danke!


neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 906

01.02.2005 01:14
#2 RE:Christian Schult Zitat · antworten

Das ist wohl der Sohn von Rolf Schult, oder? Hat mit Werbung angefangen und z.B. AXA von seinem Vater "übernommen" ohne dass es jemand bemerkt hätte. Die klingen aber auch sowas von ähnlich. In der Synchronbranche fiel er mir erst in den letzten vielleicht drei Jahren auf. Rolf Schult macht ja fast nur noch Dokus fürs ZDF, 3sat und Phoenix, was an seinem Wohnort liegt. Nach Berlin holt man ihn nur noch wenn was mit Robert Redford oder Patrick Stewart ansteht...


derDivisor47



Beiträge: 2.087

01.02.2005 13:12
#3 RE:Christian Schult Zitat · antworten

> Nach Berlin holt man ihn nur noch wenn was mit Robert Redford oder Patrick Stewart ansteht...
und das auch nur bei großen sachen. dafür konnte ernst meinke in christmas carol zeigen, was er kann.

ich wunderte mich früher übrigens auch einmal, das rolf schult für Kabel 1 noch ein paar sachen sprach. bis mich jemand daufklärte.


Svenni


Beiträge: 298

01.02.2005 13:37
#4 RE:Christian Schult Zitat · antworten

In Antwort auf:
von seinem Vater "übernommen" ohne dass es jemand bemerkt hätte.

Ich würde mich nicht wundern, wenn es bei Redford und Steward irgendwann auch so sein sollte ...


Oliveira


Beiträge: 4

01.02.2005 16:38
#5 RE:Christian Schult Zitat · antworten

Vll kommts auch gar net dazu, denn schauspielerisch hat Christian Schult wohl noch so einiges an Erfahrung nachzuholen, eine gute Stimme, selbst wenn sie einem anderen Synchronsprecher zum Verwechseln ähnlich klingt, ist eben net allet!!!!


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.02.2005 16:52
#6 RE:Christian Schult Zitat · antworten

Wahre Worte - auf jeden Falls passt Christian Schult nicht zu Robert DeNiro. Siehe bzw. höre diesen einen Werbespot, in dem DeNiro durch die Straßen geht und man praktisch seine "Gedanken" aus dem Off vorgetragen hört, allerdings nicht von Brückner, sondern von Christian Schult; vielleicht war sich Christian Brückner für diesen Spot ja zu schade.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2005 20:31
#7 RE:Christian Schult Zitat · antworten

Der Ausgangspunkt meiner Frage (den ich nicht dazu schrieb ) war, ob es möglich ist, dass Christian Schult 1975 schon eine Kleinstrolle in einem Spielfilm gesprochen hat. Wohl kaum, oder?


insidedubbing


Beiträge: 13

02.02.2005 20:38
#8 RE:Christian Schult Zitat · antworten

In Antwort auf:
vielleicht war sich Christian Brückner für diesen Spot ja zu schade.

Glaub eher das Christian zu teuer war...


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor