Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
goti


Beiträge: 34

30.01.2005 22:03
Free for all Zitat · antworten

Läuft seit kurzem auf MTV.
Bewerten will ich's nicht, mir gefällts, ist halt schon etwas "geschmacklos" zum Teil.

Die Synchro ist auch etwas Besonderes.
Man könnte dazu Promi-Synchro sagen, aber das fänd ich jetzt eher abwertend, denn eigentlich spricht nur ein Promi mit, bei dem man sich streiten kann, ob er ein Promi ist. Als Sänger (ist auch Schauspieler)jedoch recht bekannt - Bela B. von die Ärzte.

Und ich finde das macht er richtig gut... Vielleicht werde ich dafür gesteinigt, aber diese monotone Art der Rolle muss wohl so sein und ich weiß aus seinen Filmen, dass es nicht daran liegt, dass er nicht spielen könnte.

Noch einen kleinen Vorteil hat das:
Es kommt im Ending eine Sprecherliste ;)


Clay Dirk "Bela B." Felsenheimer
Johnny Sebastian Schulz
Grandma Gisela Fritsch
Dad Gerald Paradies
Paula Ranja Bonalana

Indianer Detlef Bierstedt
Freundin
der Oma ???
Kunde ???

Studio FFS Berlin
Buch / R. Marcel Collé
Redaktion Stephan Schwarzer


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor