letzten Sonntag früh lief auf Kabel 1 die dt. Version von "GARFIELD'S THANKSGIVING" unverständlicherweise hatte JON ne andere Stimme als sonst. Garfield war wie immer Andreas Mannkopff. Jon-Sprecher Mathias Einert starb meines Wissens aber erst 2004 und das Special, sowie die Synchro schienen mir wesentlich älter...
habe heute morgen mal ein anderes special gesehn und der jon sprecher war Reinhard Kuhnert. und es kam mir bekannt vor. allerdings ist es jahre her, dass ich dieses special zuletzt sah. mindestens 10. außerdem mochte ich eys als kind nciht.
------ Du willst dich mit mir anlegen?! DU MISTVIEH! [Bernd Schramm(*1951 - +2005)]
"Selbst mit weit geöffneten Augen sehe ich nicht das geringste." [Arthur Brauss in Zatoichi]
"Eine Frage sind sie zufällig George Lucas oder Steven Spielberg?" "Nein, Homer." "Dann würde ich sie bitten nicht auf mein Drehbuch zustarren, Homer. Und wenn ich eines Tages einen Film sehe, in dem ausserirdische Roboter versuchen den Menschen ihren Willen auf zuzwingen, dann haben sie mir meine Idee geklaut!" [Thomas Albus und Norbert Gastell]