Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 906

01.02.2005 08:30
GARFIELD Special: Garfield auf Diät Zitat · antworten

letzten Sonntag früh lief auf Kabel 1 die dt. Version von "GARFIELD'S THANKSGIVING" unverständlicherweise hatte JON ne andere Stimme als sonst. Garfield war wie immer Andreas Mannkopff. Jon-Sprecher Mathias Einert starb meines Wissens aber erst 2004 und das Special, sowie die Synchro schienen mir wesentlich älter...


derDivisor47



Beiträge: 2.087

01.02.2005 13:05
#2 RE:GARFIELD Special: Garfield auf Diät Zitat · antworten

die synchro ist auf jeden fall älter. aber spekulieren kann ich jetzt nicht.
der jon sprecher ist tot ?


derDivisor47



Beiträge: 2.087

06.02.2005 07:38
#3 RE:GARFIELD Special: Garfield auf Diät Zitat · antworten

habe heute morgen mal ein anderes special gesehn und der jon sprecher war Reinhard Kuhnert. und es kam mir bekannt vor. allerdings ist es jahre her, dass ich dieses special zuletzt sah. mindestens 10. außerdem mochte ich eys als kind nciht.


Dennis Hainke



Beiträge: 1.310

06.02.2005 09:52
#4 RE:GARFIELD Special: Garfield auf Diät Zitat · antworten

In Antwort auf:
der jon sprecher ist tot ?

Ja, bedauerlicher Weise.

------
Du willst dich mit mir anlegen?! DU MISTVIEH!
[Bernd Schramm(*1951 - +2005)]


"Selbst mit weit geöffneten Augen sehe ich nicht das geringste."
[Arthur Brauss in Zatoichi]

"Eine Frage sind sie zufällig George Lucas oder Steven Spielberg?"
"Nein, Homer."
"Dann würde ich sie bitten nicht auf mein Drehbuch zustarren, Homer.
Und wenn ich eines Tages einen Film sehe, in dem
ausserirdische Roboter versuchen den Menschen ihren Willen auf zuzwingen,
dann haben sie mir meine Idee geklaut!"
[Thomas Albus und Norbert Gastell]


«« Townies
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor