damit Ihr auch mal die Beweggründe eines Studios für die Besetzung eines Promisprechers nahegebracht bekommt, zitiere ich hier mal die entsprechende Pressemeldung bezüglich des neuen Animationsfilms der "Ice Age"-Macher:
"Wer außer Sarah Connor könnte der liebenswerten CAPPY aus ROBOTS ihre bezaubernde Stimme leihen? "Ich bin absolut verliebt in die kleinen Robots, sie sind so süß. Ein Film für die ganze Familie," sagt sie. In der deutschen Fassung ist damit die Rolle der CAPPY ebenso hochkarätig besetzt wie im amerikanischen Original, in der Oscarpreisträgerin Halle Berry den Part übernommen hat.
Aber was wäre ein Auftritt von Sarah Connor ohne Musik? Sie hat nicht nur eine Sprechrolle übernommen, sondern wird in der deutschen Fassung auch den ROBOTS-Titelsong From Zero To Hero präsentieren, der am 7. März 2005 als Single veröffentlicht wird.
Damit ist eines sicher: Ab dem 17. März, zum Kinostart von ROBOTS, kann Sarah Connor erstmals in ihrer Karriere einen Doppelspitzenplatz belegen: in den Kino- und den Singlecharts."
und die anderen beiden Hauptcharaktere werden von Hans Werner Olm und Bully Herbig synchronisiert! ;) Hab auf rtl ausschnitte gesehen und finde die beiden ganz passend! ;) Auch wenn ich sonst nicht all zu viel von Promisynchros halte! ;) Der Gaderobenständer! Die Fische FLIEGEN bei nacht!! Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!
In der deutschen Fassung ist damit die Rolle der CAPPY ebenso hochkarätig besetzt wie im amerikanischen Original, in der Oscarpreisträgerin Halle Berry den Part übernommen hat.
Ha, ha, das ist doch wohl ein Paradoxon, gelle?! Halle Berry ist eine ausgebildete Schauspielerin mit jahrelanger Erfahrung in dem Bereich. Sarah Connor kann wohl, nehme ich zumindest an, weder noch vorweisen - außer natürlich eine markante Stimme, doch dass das nicht alles ist, ist ja wohl bekannt.