Das war Konstantin Graudus, aus welchen Grund auch immer.
------ Du willst dich mit mir anlegen?! DU MISTVIEH! [Bernd Schramm(*1951 - +2005)]
"Selbst mit weit geöffneten Augen sehe ich nicht das geringste." [Arthur Brauss in Zatoichi]
"Eine Frage sind sie zufällig George Lucas oder Steven Spielberg?" "Nein, Homer." "Dann würde ich sie bitten nicht auf mein Drehbuch zustarren, Homer. Und wenn ich eines Tages einen Film sehe, in dem ausserirdische Roboter versuchen den Menschen ihren Willen auf zuzwingen, dann haben sie mir meine Idee geklaut!" [Thomas Albus und Norbert Gastell]
Das war Konstantin Graudus, aus welchen Grund auch immer.
-> Huch?! Bist Du dir da sicher? Hmm, also entweder hat Graudus ihn also schon einmal synchronisiert, oder aber er war (z.B. für Theater) einige Zeit in München, obwohl er ja auch damals schon regelmäßig in DOPPELTER EINSATZ (Hamburg) gespielt hat. Wird BLADE II nicht nächste Woche auf Kabel1 gezeigt oder zeigen die den ersten Teil (bin mir gerade nicht sicher)? Sonst könnte man es ja mal nachprüfen.
Ah, gerade sehe ich in der Synchronkartei unter Konstantin Graudus:
Norman Reedus (Dark Harbor / Blade 2 / Gossips)
Hat er ihn also schon mehrmals synchronisiert. Die Frage ist nur, warum, also ob eines davon eine Hamburger Synchro war, denn GOSSIPS - TÖDLICHE GERÜCHTE war doch, wenn ich mich recht entsinne, eine Berliner Synchro, oder?
------ "Du willst dich mit mir anlegen?! DU MISTVIEH!" [Bernd Schramm (*1951 - +2005)]
"Du wirst ein gutes Leben haben...und Sorry, wegen der großen Nase." [Joachim Kerzel als Jean Reno]
"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?" "Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst." "Oh Mann... hat sie überlebt?" "Ja - aber es ist kein gutes Leben." [Sandra Schwittau und Caro Combrinck]