Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2005 11:20
Der Teufel kennt kein Halleluja (1971) Zitat · antworten

Bei dem Film, der unter Dialogbuch und Dialogregie von Rüdiger von Spies bei Rolf G. Schuenzel entstand, hörts bei mir größtenteils leider endgültig auf.

Ich kenne nur die Sprecher von Terence Hill, Fernando Rey, Mario Pardo und Ángel Lombarte, alle anderen Sprecher suche ich. Hoffe jemand hat ne Liste oder kann sich noch irgendwie erinnern.

imdb-Liste zum Film

Danke!!


Frank Brenner



Beiträge: 7.566

07.02.2005 17:26
#2 RE:Der Teufel kennt kein Halleluja (1971) Zitat · antworten

Hallo Mücke,

kannst Du Deine bisherigen Ergebnisse hier mal posten? Ich habe nämlich nur sicher Wolfgang Hess für Ángel Lombarte erkannt, bei Terence Hill tippe ich auf Hartmut Becker, bin mir da aber nicht sicher.

Danke und Gruß,

Frank


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2005 23:32
#3 RE:Der Teufel kennt kein Halleluja (1971) Zitat · antworten

Naja ich halt mich bei Terence Hill (Hartmut Becker) und Fernando Rey (Otto Preuss) auch an Synchrondatenbank und deutsche-synchronsprecher.de.
Mario Pardo ist Tommi Piper (der legendäre "Alf"-Sprecher) denke ich.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor