Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Jensheyroth


Beiträge: 1.163

12.02.2005 12:04
Filme mit Michael Coby und Paul Smith Zitat · antworten

Besser bekannt als die Hill/Spencer Doubles Butch und Toby.
Kennt jemand die Synchronstimmen der Beiden in den vier oder fünf Filmen die sie gemacht haben?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2005 16:53
#2 RE:Filme mit Michael Coby und Paul Smith Zitat · antworten

Ich kenn "Vier Fäuste schlagen wieder zu" und "Vier Fäuste und ein heißer Ofen". Für Smith wars jeweils Wolfgang Hess. Bei Coby wars im Erstgenannten Christian Brückner, im Zweitgenannten war es, glaub ich, Tommi Piper, bei dem zweiten Film bin ich mir aber nicht sicher.

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

13.02.2005 09:14
#3 RE:Filme mit Michael Coby und Paul Smith Zitat · antworten

Die beiden Filme kenn ich auch, hier war es in der Hess, bei Coby war es mit sicherheit einmal Tommi Piper

Leon


Beiträge: 94

14.02.2005 09:09
#4 RE:Filme mit Michael Coby und Paul Smith Zitat · antworten


Vier Fäuste schlagen wieder zu: Christian Brückner(Coby)/Wolfgang Hess(Smith)

Vier Fäuste und ein heißer Ofen:Tommi Piper/Wolfgang Hess

Vier Fäuste-Hart wie Diamanten:Hartmut Reck/Wolfgang Hess

Zwei irre Typen mit ihrem tollen Brummi:Hartmut Reck/Wolfgang Hess

Wir sind die Stärksten:Hartmut Reck/Wolfgang Hess


Gruß

Leon

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz